Fände ich schon Zumal habe ich die Gründe von Bodenheim nicht verstanden habe! Ich habe nur versucht mit der Erfolg von der Türkei Thread zu wiederholen, der sein Berechtigkeit Durch der Zahl seine Postings zeigte!
Nadine
Fände ich schon Zumal habe ich die Gründe von Bodenheim nicht verstanden habe! Ich habe nur versucht mit der Erfolg von der Türkei Thread zu wiederholen, der sein Berechtigkeit Durch der Zahl seine Postings zeigte!
Nadine
musst du auch nicht, habe ich auch nicht...
guten Morgen und schön, dass du wieder da bist.
du kannst Kreta jetzt nicht mit Samos vergleichen, solche großen Hotelanlagen, gibt es dort gar nicht und die zwei all in Hotels ,die die Insel insgesamt überhaupt nur hat, die waren dieses Jahr auch geschlossen.
durch die Flüchtlingskrise, jetzt dann noch die Pandemie, sind die Preise auf Samos seit 2016 extrem gefallen. um circa 30-40 %,
5 Sterne Hotel mit Halbpension, circa 1000 € pro Person und Woche , Je nach Zimmer Kategorie.
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Hallo Sanne,
die erste Antwort
ich glaube dass die Preise überall gefallen waren nur nicht in mein Hotel
immerhin kann man vielleicht schon für sich denken , ah ah ich gucke auch mal nach Samos, da haben sie auch nette 5 Sternen Hotels ( für diejenige die sowas suchen) und es scheint preiswerter zu sein . außerdem größere Anlage heißt nicht immer größere Anlage! Nur ein Beispiel.
liebe Grüße
Nadine
@Vive la France
Da du den Türkei-Thread erwähnst - dort wird angegeben:
Reisezeit von... bis, Flugzeiten, Hotel, Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Personenanzahl, exakter Gesamtpreis bei Pauschalbuchung bzw. bei getrennter Buchung Preisangabe für Flug, Hotel, (Privat-)Transfer.
Ob sich dann jemand bei diesen Angaben wiederfindet... keine Ahnung. Persönlich finde ich es besser, man hält es allgemeiner wie hier sanne678.
Liebe Kourion,
Ich weiß auch nicht, ich kann auch sagen ich fand es interessant, 2788 fanden es auch interessant. Theoretisch kann es jeder posten wie er möchte!
Ich finde das umso mehr Details man gibt umso besser man vergleichen kann aber selbst mit nur etwa Angabe kann man schon ein wenig vergleichen.
vielleicht möchte nicht jeder sagen was er genau bezahlt, Mentalität Sachen wahrscheinlich, mich stört es nicht!
Nadine
Nadine, Vergleiche... ja - von Hotels in oft völlig unterschiedlichen Gegenden, zu völlig unterschiedlichen Reisezeiten, usw.
Ich bestreite nicht, dass manche damit was anfangen können, ich kann's leider nicht.
Ich will aber gern sagen, wie viel ich bei Pauschalreisen schon für eine Woche ÜF (manchmal auch HP) gezahlt habe: Je nach Insel und nach Reisezeit (Riesenunterschied zwischen Anfang April und Hochsommer ) für eine Woche zwischen 600 und 1400 €. Die Hotels hatte 3, 4 oder 5*. Am teuersten war's wenn ich mich recht erinnere auf Mykonos.
War meine Meinung... Darf ich doch, oder?
Ich (!) könnte bei der Urlaubsplanung damit nichts anfangen und nach dem Urlaub interessiert es mich nicht mehr.
Aber jetzt nimmt es ja vielleicht hier Fahrt auf und vielleicht posten ja Rückkehrer und künftige Reisende ihre Daten hier.
,
PS: Der Türkei Thread hat seit 2 Monaten keinen Eintrag mehr.
ja, die Preisunterschiede sind auf den griechischen Inseln ganz enorm, deshalb bezweifle ich auch, dass jemand etwas damit anfangen kann, was man so ungefähr gezahlt hat, denn es ist von so vielen Faktoren abhängig.
ich habe auch schon mal für 14 Tage 550 € bezahlt (ÜF)aber eben auch 1000 €für eine Woche....
viel zu komplex
Okay, okay, wir wollen daraus keine Glaubenskrieg machen
es ging mir nicht darauf wer wieviel, irgendwann, irgendwo bezahlt hat! Das ist natürlich vollkommen irrelevant.
es sollte konkreter werden , Preis, Hotelkategorie, Zimmertyp, Location.
Aber wenn es keiner interessiert, (bzw. nur die Türkeireisende bis vor kurz) dann ist es eben so!
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!