Vergesse nicht die Themenrestaurants im Norida und Rinela
Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung
-
geschrieben 167517474697302-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
-
geschrieben 1675176827316 , zuletzt editiert von Kourion
Und mir fällt noch zu deinem Hotel in der Ortschaft Tigaki / Kos ein: Dort gibt's einen Salzsee und damit verbunden Mücken - hier klicken zum Thread
Da wäre das Norida in Kardamena wohl angenehmer.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1675816974329
Nach netter Aufforderung sollte ich ja mal schreiben wo es jetzt hingeht. Wir haben uns für das Arina Beach Resort
Ende Mai entschieden. Wir sind gespannt...
-
geschrieben 1676104400716
Hallo, ich suche für Ende Juni ein Hotel für zwei Freundinnen wo etwas Unterhaltung und Party/Musik geboten ist. Wir sind Ende 30 Anfang 40 vom Alter. Das Hotel sollte in Strandnähe sein (Sand), All inklusive und mindestens 4 Sterne haben. Was käme da in Frage? Bei den meisten Bewertungen steht dass es ruhig ist und um 23-24 Uhr keine Getränke mehr gibt.
Danke und Gruß Ramona
-
geschrieben 1676105509040 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo RH580
Ich gehe davon aus, dass du die Bewertungen von Hotels gelesen hast, die Ruhesuchende und nicht Partysuchende gebucht haben. Gibt es ja auch.
Partyorte auf Kreta sind Malia / Chersonisssos. Auf Kos ist die Partyszene im Ort von Kardamena. Auf Rhodos - der Ort Faliraki ? Nicht in Griechenland aber im griechischen Teil von Zypern (Republik Zypern ( Südzypern) lim Ort Ayia Napa.
Schau euch doch mal in den genannten Orten die Hotels an. Sollte dort doch was für deine Freundinnen geben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1676118845637
23.-25.6. ist in Matala auf Kreta das Beach Festival. Live Musik von div. Bühnen am Strand.Der Strand ist sandig, AI gibt es aber m.W.nicht. Das Calypso in Matala ist ein ordentliches Hotel.
-
geschrieben 1683472796842
So, nicht mehr lange und es geht los. Wir ( 8 Personen ) brauchen noch einen Transfer vom Flughafen zum Hotel. Jemand evtl Tipps?