Oh, super! Vielen Dank!
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1373463709000
-
geschrieben 1374522275000
Hallo,
ich hab mir jetzt ca 80% des Threads durchgelesen, aber leider noch nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden... Ich zähle auf Euch
Wir sind Anfang Oktober für vier Tage in London und fliegen ab Luxemburg nach London-City. Ich würde auch gerne das 2for1 nutzen, weiß aber nicht, ob meine benötigten Zugtickets dafür ausreichen. Ich würde natürlich direkt Hin- und Rückfahrttickets lösen, um das 2for1 während des gesamten Aufenthalts nutzen zu können.
Ach ja unser Hotel liegt in Croydon, also doch sehr weit ab vom Schuss
Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruß
-
geschrieben 1374534076000
Vom City Airport fährt kein Zug i.d. Stadt. Du müsstest also eine Travelcard in einem Bahnhof kaufen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1374564272000
Hallo,
danke für die Antwort. Wir hatten vor, mit der DLR in Richtung Stadt zu fahren. Das sollte laut Internetseite des City Airport auch klappen.
Der Plan wäre dann so, dass wir uns entweder:
- täglich eine 1-Day Travelcard für Zone 5 (Hotel liegt in 5) kaufen? oder:
- eher die Fahrt von Zone 5 (Hotel) in die Inner City Einzelfahrscheine, und für den von uns hauptsächlich besuchten Innenstadtbereich dann eine Zone 1-2?
Und mit den 1-Tages-Travelcards können wir dann die 2for1 nutzen?
Und soweit ich das verstanden habe, muss ich dann für die gewünschten Attraktionen zusätzlich Gutscheine ausdrucken? Bei meinem letzten Besuch war das alles easier, da wir per Stansted Express ankamen und schon am Flughafen eher zufällig über die Gutscheinhefte "gestolpert" sind - und unverhofft 2for1 nutzen konnten.
Danke für Deine und Eure Geduld mit mir
-
geschrieben 1374567408000
Die Day Off-peak Travelcard für Zone 1-2 kostet £7.30, für Zone 1-5 kostet sie £8.90. Einzelfahrten in die Kernzone rentieren sich also nicht. Das Off-peak-Ticket ist gültig für Fahrten ab 09:30 Uhr, beim peak-Ticket (gültig den ganzen Tag) ist der Preisunterschied viel höher (8.80 bzw. 16.40).
Wichtig: Um 2 for 1 zu nutzen, musst Du das Ticket am Schalter in einem Bahnhof und NICHT am Schalter in einer U-Bahn-Station kaufen.
Ja, die Gutscheine muss man vorher ausdrucken. Das ist aber kein wirkliches Problem.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1374570943000
Hey Super,
vielen Dank damit sind glaub ich alle meine Fragen soweit geklärt und der Kurztrip kann kommen
Du leistest hier wirklich Top Arbeit! Weiter so!
-
geschrieben 1374592860000
Passt schon! Bitte keinen Personenkult!
geschrieben 1376028441000
Hallo,
wir reisen nächste Woche über den Stansted Airport nach London an und nutzen für den Transport in die City den Stansted Express. Die Tickets für den Stansted Express haben wir online bestellt und selbst ausgedruckt.
Nun meine Fragen bzgl. der 2for1 Gutscheine:
- Kann ich die Gutscheine mit den selbstausgedruckten Zugtickets nutzen?
- Kann ich die Gutscheine auch an den Tagen zwischen der Hin- bzw. Rückfahrt zum Flughafen-City nutzen? (Wir sind vier Tage in London.)
- Muss man vor dem Ausdruck der Gutscheine ein fixes Datum angeben, wann man diese nutzen will? Wir möchten in der Hinsicht flexibel bleiben und uns nicht unter Terminzwang setzen.
LG
Brigitte
-
geschrieben 1376036321000
Die Gutscheine gelten für den Zeitraum zwischen Hin- und Rückfahrt. Ob Du sie mit Deinem selbstausgedruckten Ticket nutzen kannst, ist leicht feststellbar.
-> Google: 'National Rail Logo'
Wenn auf dem Ausdruck das Logo von National Rail aufgedruckt ist: ja! Sonst: nein!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.