Hallo an alle London Freunde,
ich fliege mit meinen Kindern (15 und 17) vom 27.02.-01.03. nach London.
Wir landen am Flughafen Heathrow und unser Hotel ist das Mowbray Court im Stadtteil Earls Court. Das Hotel ist wohl vom Flughafen ohne Umsteigen erreichbar und auch wohl nicht soo weit von London City.
Wir kommen am ersten Tag Mittags an und fliegen Am Abreisetag Nachmittags zurück.
Leider war ich noch nie in London und habe null Plan. Die Kinder haben außer auf jeden Fall SHOPPEN (gerne auch Second Hand) keine besonderen Wünsche. Auch Madame Toussauds ist kein zwingendes Muss. Ich möchte natürlich die großen Sehenswürdigkeiten nicht verpassen, aber auch keine Monstertour mit ständiger Rennerei. Den letzten Tag würde ich wegen dem Gepäck vielleicht gerne in der Nähe des Hotels verbringen. Sicher gibt es da auch was zu sehen...?
Die Hopp in Busse sind ja meist hilfreich. Könnt Ihr einen empfehlen oder sind alle o.k.?
Würdet Ihr empfehlen vorab so eine Karte für die U-Bahn oder andere Verkehrsmittel zu ordern?
Ich bin für Euere Ratschläge sehr Dankbar, diese Reise ist für uns etwas ganz besonderes und ich wünsche mir eine schöne unvergeßliche Zeit auch für die Kids.
Vielen Dank und liebe Grüße
Eve