Hallo und herzlich willkommen,
zum Hotel könnt ihr von Heathrow mit der U-Bahn (Tube) fahren. Kauft dann vor eine Oyster Card und ladet Guthaben drauf. Dies ist die preiswerteste, aber auch langwierigste. Ein Umstieg ist erforderlich. Am besten schaust du dir hier die Tubemap mal an.
Deutlich schneller und teurer geht es mit dem Zug (Heathrow Express oder Heathrow Connect). Damit kommt ihr direkt bis Paddington und würdet dann dort in die Tube umsteigen.
Ich würde euch raten vor Ort ÖPNV zu nutzen. Das geht ebenfalls mit der Oyster Card. Bayswater liegt nicht superzentral, so dass U-Bahn fahren schon angeraten ist. Ich würde keinen London Pass kaufen.
Ich empfehle euch jeweils einen Rundgang durch die City und einen durch Westminster.
Auf dem City Rundgang könnt ihr problemlos fußläufig folgende Sehenswürdigkeiten sehen:
- Tower of London,
- Tower Bridge
- St. Paul's
- Monument
- Bank of England
- Leadenhall Market
mit dem City Rundgang könnt ihr auch den Besuch des Borough Markets verknüpfen. Der Borough Market ist ein (sehenswerter) Lebensmittelmarkt, kein Mode- oder Antiquitätenmarkt
Auf dem Westminster Rundgang könnt ihr problemlos fußläufig folgende Sehenswürdigkeiten sehen:
- Big Ben
- London Eye
- Westminster Abbey
- Buckingham Palace
Von hier aus erreicht ebenfalls Soho, Covent Garden und China Town, wenn ihr mögt.
Grundsätzlich könntet ihr die Strecke zwischen St. Katherine´s am Tower und London Eye (gegenüber Big Ben) mit dem Boot zurück legen. Ist aber nur eine recht kurze Strecke.
Der Kensington Palace liegt nicht in City oder Westminster, sondern im Hyde Park und möglicherweise nicht allzu weit von eurem Hotel entfernt. Die Londoner Parks sind auf jeden Fall sehenswert, so dass keine schlechte Idee einen Spaziergang im Park dorthin zu machen.
Bei Gin Distillerie kann ich leider nicht weiter helfen. Windsor würde ich mir bei einem dreitägigen Erstbesuch nicht noch aufhalsen, das ist einfach zu weit draußen.