• chriwi
    geschrieben 1271852022000

@mblu223 sagte:

Zum Thema Wachablösung noch: Die findet nicht jeden Tag statt, daher genau schauen, kann man im Internet recherchieren.

Von Mai bis inkl. August täglich, sonst jeden 2. Tag. "Im Internet" find ich ein bissl ungenau.  Infos gibt's auf der offiziellen HP.

@mblu223 sagte:

Unbedingt auf die Tower Bridge hoch gehen ... Kostet nicht so viel

7 GBP p.P.   Ist aber auch bei "2 for 1" dabei.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1271852199000

@mblu223 sagte:

Wenn Du über die Internetseite von madame tussaud ein fast Ticket buchst, dann kannst Du verschiedene Atraktionen verbinden (z.b. London Eye) und sparst jede Menge Geld beim Eintritt.

Sowohl Madame Tussauds als auch das London Eye sind bei "2 for 1" inkludiert. Mehr sparen kann man nicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1271864173000

@mblu223 sagte:

Wenn Du über die Internetseite von madame tussaud ein fast Ticket buchst, dann kannst Du verschiedene Atraktionen verbinden (z.b. London Eye) und sparst jede Menge Geld beim Eintritt. Außerdem kannst Du an der gesamten Schlange vorbeigehen und musst nicht warten.

Das stimmt nicht ganz. Auch die Schlage für die "Priority Access Tickets" ist mitunter sehr lang, je nach Termin und Tageszeit sollte man auch dafür eine Stunde einplanen.

Und dann habe ich noch den ultimativen Spartipp: am besten gleich den ganzen Besuch bei Madame Tussaud´s sparen  :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!