Finde das als Strecke für 5 Tage etwas hart.
Stansted - Bath als Strecke für den ersten Tag, je nach Jahreszeit und Verkehr (der grad um London sehr heftig sein kann) unterwegs kurz bei Stonehenge und/oder Avebury halt machen, beides sehr empfehlenswert. Auch Bradford on Avon bietet sich an und ist sehr hübsch.
Bath - Minehead is machbarer, und bei diesem Stück - über die M4 und M5 würd ich vermutlich eher die landschaftlich nettere, wen auch etwas langsamere Route über die A36, 361 und 39 wählen, und Bristol umfahren, die Strecke ist kürzer und vermeidet Bristol;und ich würde auch die Gegend um Lynmouth, Lynton für nen Ausflug empfehlen, wenn du fahren mit starken Steigungen magst, Lynmouth riecht tierisch nach angebranntem Gummi.
Das Eden Project lohnt sich definitiv. Bude hab ich nicht interessant in Erinnerung, Hartland Point und Valley of Rocks sagen mir auf Anhieb nix.
Tintagel lohnt sich, kostet aber Zeit, da man zumindest als ich dort war nicht direkt bei den Ruinen parken kann, sondern oben im Village parkt, und ein Spaziergang durch die Ruinen dauert auch.
So eben kurzfristig und sehr müde fällt mir für Cornwall noch Mount St. Michaels(,nähe Penzance), der Merry Maiden Steinkreis, Lanyon Quoit,
Für weitere Info, schau mal ein bisschen da müsste ein Thread von Hema sein, indem schon sehr viele Ideen und Info für die Ecke drin sind. http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Suedengland+Tour+mit+dem+eigenen+Wagen-ch_fo-tid_64320.html
Edit: Name geändert - ja hab nen Tippfehler in Hema eingebaut- und link geadded.