• chriwi
    geschrieben 1459183488000

Barbara56:

Wenn wir dich nicht hätten. Danke für den Link, den hätte ich nie gefunden.

Gerne! Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Barbara56
    geschrieben 1459193194000

Wir haben nun unser Hotelbudget erhöht. Da wir sehr gute Frühstücker sind und das engl. Breakfast lieben, werden wir uns nun wahrscheinlich "höherpreisiger" einmieten. Wir reisen erst Anfang September nach einer Kreuzfahrt und werden von Southampton kommend Richtung London fahren. Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid, für welches Hotel wir uns letztendlich entscheiden.

• chriwi
    geschrieben 1465561568000

Barbara56:

Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid, für welches Hotel wir uns letztendlich entscheiden.

Muss nicht sein, zumindest nicht in einem Thread über Afternoon Tea.

Wir waren übrigens im Mai in London und hatten Afternoon Tea im Restaurant Verdi in der Royal Albert Hall. Man kann direkt auf der Homepage der RAH reservieren, ohne Reservierung geht dort gar nichts, da die Speisen nach der Anzahl der Reservierungen vorbereitet werden. Das Speisen- und Teeangebot war sehr gut, das Ambiente passt und man muss sich nicht aufbrezeln. Den Preis von 25 GBP finde ich angemessen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!