• euridice
    geschrieben 1236074948000

Hallo Zusammen!

Nachdem ich die letzten Jahre fast jedes Jahr mal nach London flieg und schon einiges kenne, hab ich mir gedacht ich mach mal das Londoner Nachtleben unsicher bei meinem nächsten Besuch.

Hatt jemand Tips für eine gute Bar oder einen guten Club???

Freu mich über jede Idee...

Lg

• I_need_holidays
    geschrieben 1236092089000

Hey Euridice!

Ich war im September mit der Schule auf Studienfahrt in London und wir waren öfters in der Disko "Metra" am Leicester Square.Dort hat esuns eigentlich sehr gut gefallen.Du kannst die Disko ja mal googeln und dir anschauen.Preislich wars absolut okay und uch die Musik war sehr gut.Zudem fuhren gleich um die Ecke die Nachtbuse ab.

Einmal haben wir uns überlegt ob wir in die "Zoo Bar" gehen sollen,aber da waren hauptsächlich ältere Leute,so schätzungsweise um die 40.Die trugen aber auch alle Anzug und das war uns dann doch zu schick.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1236111202000

Hallo,

am meisten hat mich in London das Fabric (Charterhoues Street, Farringdon Tube) beeindruckt. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich dort war. Aber auf jeden Fall sehr geile Soundanlage, coole Musik und cooles Partyvolk. Eintritt dürfte bei 15 bis 20 Pfund liegen.

• roman70
    geschrieben 1236114937000

Also ich gehe regelmässig in die Zoo Bar. Aber mit 40 gehört man dort definitiv zu den älteren. Es ist eher so, das das Publikum überwiegend fast zu jung ist, aber nicht nur. Wenn du Party machen willst, bist du dort auf jeden Fall richtig.

@i need holidays

Also jetzt nimmt es mich doch Wunder, an welchem Wochentag und welcher du in der Zoo Bar warst. Hauptsächlich 40-jährige? Alle Anzug? Bist du sicher, dass das wirklich die Zoo Bar war? Vielleicht war zufälligerweise eine Gruppe Banker beim After-Work-Beer dort. Die Zoo Bar hat sonst ihr Motto "Party hard or go home". Oder auch "Take me drunk, I'm home"...

• I_need_holidays
    geschrieben 1236120178000

@ Roman

Also die Zoo Bar,die ich meine war nicht weit vom Club Metra.Wir waren-wenn ich mich recht erinnere-an einem Donnerstag Abend dort.

Die 40 Jahre waren natürlich eine rein subjektive Schätzung-ich hab die Leute da ja nicht nach ihrem Ausweiß gefragt! :D

Und die,die vor der Türe standen und reingingen trugen alle nen Anzug.Deshalb haben wir uns doch für den Club Metra entschieden.Also drinnen war ich demnach nicht.

Falls ich da irgendwas mit dem Namen durcheinander gebracht haben sollte :? -dann sorry!

• euridice
    geschrieben 1236153529000

Hi!

Danke mal für die bisherigen Tips - werd gleich mal das Internet ein bisschen durchforsten....

Es ist ja in Wien schon schwer die richtige Location zu finden, aber London wird doch noch einige Clubs und Bars mehr haben ;-)

@roman70 also dich trifft man sozusagen in der ZooBar ;-)

Sag wohnst du in London??

lg

• roman70
    geschrieben 1236176649000

@I need holidays

Von der Lage her kann das absolut die Zoo Bar gewesen sein, die ist sehr nahe am Mitra Club. Nur das mit den Anzügen hat mich etwas verwirrt. Aber das mag ich eigentlich in London: Man kann gemischteres Publikum erleben, als ich es gewohnt bin, auch wenn es in manchen Clubs recht strenge Dresscodes gibt (das kann von Gammel-Look bis Anzug gehen).

Die Zoo Bar ist für mich ein Club, der an Wochenden z.B. auch für Hen Nights (Junggesellinnenabschiede) sehr bekannt ist. Wer schon mal angetrunkene Engländerinnen erlebt hat, weiss was ich meine... ;)

• I_need_holidays
    geschrieben 1236180361000

Na,dann hätten wir uns ja keine Gedanken machen brauchen ob wir in der Zoo Bar unter all den Anzugträgern deplaziert gewirkt hätten.

Werd mir den Club für die nächste London-Reise merken (hoffentlich kommt die bald!).

• selfie_20
    geschrieben 1240165587000

Hallo zusammen,

wir fahren anfang juni von donnerstag bis sonntag nach london und wollen uns natürlich ins nachtleben stürzen. alles was wir bisher gefunden haben, waren clubs mit dresscode, also keine jeans und turnschuhe. kann uns jemand vielleicht sagen, wo man möglichst nicht zu techno auch in jeans feiern kann?

viele grüße

Selfie

Hab Sonne im Herzen
  • Mr.Behro
    geschrieben 1240251048000

Absolut zu empfehlen in der Londoner Clubzene ist einmal das Home (1 Leicester Square, WC1 London) bzw. der Konkurrent dazu das Fabric (77A Charterhouse Street, EC1 London). Sind beide relativ neu und setzen viel auf Drum & Bass. Zwar nicht gerade günstig daber dafür laut!

Nicht zu vergessen dabei natürlich der weltbekannte Club Superclub "Minstry of Sound" (103 Gaunt Street, SE1 London). Wer guten House und britische Garage-Music liebt ist hier genau richtig!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!