Hallo,
nicht Dertours, hätten da noch mehr bezahlt. FTI fürs Hotel ca 450,- €pP., Easy Jet Flug
190,- €pP., und die Eintrittskarten für 180,- p.P direkt beim Ticketshop im Internet.
Hatten Prämiumplätze! Dann noch Parkplatz am Flughafen, und der Transfere vom und zum Flughafen in Edinburg.
Im Januar gab es nur noch Prämiumplätze wenn man wie wir zusammen sitzen wollte.
Das Zimmer war ein 3 Bett Zimmer, da meine Schwägerin nur noch ein Doppelzimmer zur allein Benutzung hätte bekommen können. Wenn wir nur für uns ein Doppelzimmer gebraucht hätten wären wir auch günstiger weg gekommen.
Aber wir waren mit Januar auch spät drann mit unserer Buchung.
Bei Dertours sollten die normalen Plätze beim Tattoo ( nur im Zusammenhang mit Hotel buchbar ) 60,-€ kosten.
Passte aber meiner Schwägerin nicht, wegen des Hotels. ( nur Doppelzimmer für sie machbar ).
Habe erst kürzlich meine Hotelbewertung abgegeben. ( Express Holiday Inn City Center )
Mein Mann war auch nicht gerade begeistert über den Preis, haben die bittere Pille wegen seiner Schwester geschluckt.
Sind schon öfters zusammen verreist.
Edinburgh war toll, hatten diese Stadt beim letzten Schottlandurlaub bewust ausgelassen um uns diese gezielt anzusehen. Preislich war das sicher ein Fehler.
Gruß aus dem Norden