England 5 Tage mit Flug Hotel und Sehenswürdigkeiten wie planen??

• hk7227
    geschrieben 1713774301627

Guten Morgen

unsere Freunde planen kurzfristig in Richtung Pfingsten 5 Tage nach London zu fliegen.

Dazu soll eine Planung gemacht werden mit Sehenswürdigkeiten usw.

Sie haben da allerdings keine Ahnung und ich möchte daher mal anfragen, wie man hier diesbezüglich vorgeht.

Gibt es hier etwas wo man das planen lassen kann? Sie haben es mal selbst versucht es fängt aber schon an, daß Flüge angezeigt werden die Abends sind und man dann in der Nacht in einem Hotel ankommt. Hotels sind dann teilweise 20km ausserhalb London und bis zu evtl Sehenswürdigkeiten wäre man stundenlang unterwegs.

Vielleicht kann hier jemadn einen guten Tip geben, mit denen die Familie das vielleicht hinbekommt.

Ich bedanke mich hier schionmal.............

• Kourion
    geschrieben 1713775490818 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo hk7227.

Wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht allein um Hilfestellung zur Flug + Hotel - Buchung, sondern auch um die Planung der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten per Öffis oder Taxi in London ?

Falls ja, käme evtl. auch eine organisierte Städtereise (Flüge + Hotel + organisierte und geführte Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten) in Frage ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • NeckarSchwabe
    geschrieben 1713776104362

Ich würde erstmal eingrenzen welche "Sehenswürdigkeiten" besucht werden sollen. Dann vernünftige Flüge gesucht und entscheiden ob ein Standquartier ausreicht oder ob es mehrere sein (müssen). 5 Tage ist ja nicht wirklich viel und Pfingsten ist nun auch keine Saure-Gurken-Zeit. Bissele spät dran ist man obendrein.

• Kourion
    geschrieben 1713776867419 , zuletzt editiert von Kourion

@hk7227 sagte:

Gibt es hier etwas wo man das planen lassen kann?

Wegen Flüge und Hotel können sich deine Freunde hier an das HolidayCheck Reisebüro wenden -

Hier klicken zu den Kontaktmöglichkeiten (Fon + E-Mail) Hilfestellung im Chat ist möglich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • hk7227
    geschrieben 1713778777716

korrekt es geht um die gesamte Planung, auch die Planung von Sehenswürdigkeiten und wie man dahinkommt.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1713784790904 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das verhält sich schon so, wie das NeckarSchwabe oben beschrieben hat. Erstmal eingrenzen welche "Sehenswürdigkeiten " besucht werden sollen

Dazu eine kleine Hilfestellung:

TUI Musement hat ein großes Angebot für diverse Besichtigungen, klick

Der Spezialist getyourguide ebenfalls klick

Das kannst Du alles direkt auf deren Website durchbuchen.

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, lass Dich einfach jetzt in einem Reisebüro um die Ecke beraten.

Dort kannst Du auch gleich Karten für Eintritte ,die Flüge Hotels und alles weitere buchen. 5 Tage sind übrigens wirklich nicht sehr viel. Ich würde mich auch mit den Buchungen der Flüge,den Hotels usw. sehr beeilen.Pfingsten , da ist sicher vieles demnächst ausgebucht, Beeilung angesagt sein...Viel Erfolg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!