Wie finde ich einen Urlaub in England für 2, der zu einem kleinen Budget passt?
Startpunkt der Reise: Münster-Osnabrück mit passendem Flughafen nahe bei uns. Einziges Flugziel in England von diesem Flughafen: Southend-on-Sea, östlich von London. Der Flug ist recht günstig.
Wie findet man jetzt eine günstige Unterkunft Hotel, Bed and Breakfast, Ferienwohnung, was auch immer? Wunschpreis wäre zu zweit unter 80 Euro pro Nacht - gerne auch deutlich darunter...
Urlaubszeit ca. 4-7 Tage Ende März 2015 oder Anfang April.
Wir legen keinen Wert auf Fernseher oder besondere Modernität der Unterkunft, altmodischer Charme, ein Cottage, ein viktorianisches Haus als Unterkunft würde weit mehr geschätzt als ein neuer Hotelklotz.
Gesuchte Aktivitäten Strand, Natur, Museen - oder National Trust historische englische Gärten und Schlösser besuchen.
Reisekosten vom Zielflughafen zur Unterkunft sollten im Gesamtpreis mitberücksichtigt werden. Eine kurze Strecke im Mietauto wäre evtl. noch machbar, aber in London Autofahren wollte ich keinesfalls - als Alternative wären dann die öffentlichen Verkehrsmittel...
Eine organisierte Busreise von Deutschland aus haben wir ausgeschlossen, da meiner über 70jährigen Begleiterin die lange Busreise zu anstrengend ist.