Sicherlich eine sinnvolle Sache!
gut Idee - eigenes Forum für GB und Irland
-
geschrieben 1223561061000Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
-
geschrieben 1223561739000
Au ja, super! Danke!
Geht das eigentlich, dass die bestehenden Threads hierher verschoben werden.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223562117000
...wird noch gemacht. Ist ja gerade erst neu und wir haben auch noch andere zu verschieben. Es sollte aber bis morgen alles sortiert sein...
-
geschrieben 1223562344000
Glückwunsch chriwi, hast ja lange zurecht mit dafür gekämpft! LG Marcel
-
geschrieben 1223564794000
Ich hatte einige hartnäckige Mitstreiter. Ich persönlich hab ja schon lange resigniert.
Ist natürlich Angelegenheit des Hausherren, und wir User können nur Vorschläge machen, aber ich denke, dieses Unter-Forum ist eine äußerst sinnvolle Sache.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223568211000
...die Vorschläge wurden ja nun umgesetzt und das neue Forum für GB & IRL ist nun auch entsprechend gefüllt.
Wenn ihr noch Überbleibsel im "sonstigen Europa" findet, dann schickt bitte eine PN.
Ansonsten gilt: Habe fertich...
-
geschrieben 1223568216000
Super! Daumen hoch für´s neue Forum - wurde ja auch Zeit!
-
geschrieben 1223569641000
Unser Sehnen und Flehen wurde endlich erhört.
Danke den Moderatoren und den Mitstreitern!!
-
geschrieben 1223594531000
*freu
Endlich .... hat sich das Posts zählen ja doch noch gelohnt ... *freu
@ Curiousus wie istn' das mit den Fährenposts ... bleiben die in sonstiges Europa? (fähre Frankreich england, Fähre nach nordengland/ rosyth fähre und das ..
-
geschrieben 1223622183000
Hallo Mina_Dawn,
ich hab mal die beiden Threads hierher geschoben
Wenn euch noch andere Threads auffallen, die wir übersehen haben, postet es entweder hier ( am besten mit Link ) oder schickt uns eine PN, dann verschieben wir die Threads noch entsprechend.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Forum
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )