• IsabelM
    geschrieben 1346507519000

Hallo,

wir suchen schon wochenlang immer mal wieder nach einem Hotel in London was rel. preisgünstig ist und dennoch bewohnbar ist.

Klar soll es kein top Hotel sein, wir wollen was sehen. Ich möchte aber auch nicht in einem dreckigen Loch wohnen :/

Wir sprechen hier vom Reisezeitraum September, also recht spontan. Für 3 Tage wäre ich bereit so 200euro auszugeben pP., ohne Flug.

Fällt euch da was ein? Wie gesagt, in central-London muss es sein (und nicht Heathrow und was einem da noch so angeboten wird).

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1346509642000

Hi Isabel,

ich bin relativ oft in London und habe schon oft in preiswerten Hotels gewohnt ohne schlechte Erfahrungen zu machen. In Deiner Preislage sollte auf jeden Fall etwas ordentliches zu haben sein. 

Reiseanbieter haben oft bessere Angebote als die Hotels selber, z. B. kann man bei Dertour oder Neckermann oft Gratisnächte bei Aufenthalten ab 3 Nächten bekommen. Hier mal die Internetseite oder Prospekte wälzen. Habe hier mal super günstig das Best Western Phoenix gebucht. 

Ansonsten buche ich öfter Ketten-Hotels, z. B. 

Holiday Inn Express: günstige, simple Hotelzimmer mit Bad, Frühstück im Preis inbegriffen, Rabatt aber nur bei frühzeitiger Buchung, eine sehr gute Lage zu den Flughäfen Luton und Heathrow hat z. B. das Holiday Inn Swiss Cottage

Travelodge: moderne, sehr einfache Hotels, Zimmer mit Bad, Frühstück kostet extra, keine Gepäckaufbewahrung, keine kostenlose Stornierung dafür Doppelzimmer bereits ab £30, dafür ist eine Buchung von mindestens 14 Tagen im voraus notwendig, super gelegen und ziemlich neu ist das Travelodge London Bank in meinen Bewertungen findest Du weitere zentral gelegene Travelodges. Preis-Übersichten findest Du in Travelodge Saver Search

Accor Hotels: auch bei Ibis, Mercure, Novotel & Co. sind manchmal auf der Accor-Website gute Angebote zu bekommen. 

In jedem Fall solltest Du vor jeder Buchung mal die Bewertungen checken, ggf. auch auf internationalen Websites, falls es hier nicht viel gibt. 

Leider hat London eine hohe Dichte schlechter, schmutziger, überteurerter Hotels, wie mir scheint vor allem in den Bezirken Paddington, Bayswater und Victoria - also niemals von hübschen Websites und beeindruckenden viktorianischen Fassaden blenden lasssen. Wichtiger ist´s, wie´s dahinter aussieht. 

Grundsätzlich ist es eine gute Idee in London darauf zu achten, dass das Hotel relativ verkehrsgünstig zum jeweiligen Flughafen liegt. Dazu habe ich hier  mal was zusammengeschrieben.

• juliane22
    geschrieben 1346844116000

Hallo,

ich häng mich hier gleich mal mit ran. Ich habe vor, im Oktober 4 - 5 Tage nach London zu fliegen, Flughafen wird wohl Heathrow. Jetzt hab ich mich hier schon belesen und gelernt, dass man dann am besten ein Hotel in Kensington nimmt. Hier jetzt die Frage, hat jemand einen Tipp für mich? Um meine Ansprüche mal kurz zu schildern, Preis/Leistung muss stimmen, wenn ich es total günstig haben möchte, könnte ich ein Hostel nehmen aber mein letzter Urlaub ist ein paar Tage her von daher darf es ein Hotel sein. Ich will mir tagsüber die STadt anschauen und nicht im Hotel sein aber mich abends dann auch nicht ärgern weil es vielleicht nicht sauber ist. Sprich halt eigentlich Mittelklasse, kein Nobelhotel. Ist schwer ausdrücken aber vielleicht hab ihr ja einfach ein paar Tipps, wo ihr schon genächtigt habt und gute Erfahrungen gemacht habt und ich schau dann, ob ich mit den Preisen leben kann. Würde außerdem an einem Abend ins Wembley-Stadion fahren. Hab noch keinen Stadtplan o. ä. ist es von dort gut erreichbar? Vielen Dank im Voraus!

Juliane

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1346847548000

Hallo Juliane, 

ja Kensington ist praktisch, wenn man Heathrow kommt, da es auf dem Weg nach Central London liegt und in der Regel ohne Umstieg erreichbar ist, z. B. die Tubestarion Earl´s Court. Bei den Hotels bist Du hier sozusagen "spoilt for choice", das Angebot ist riesig.

Ich habe in dieser Gegend schon in den Hotels Ibis Earl´s Court (allerdings schon etliche Jahre her) und im Travelodge Fulham (sehr einfach, etwas weiter weg von Earl´s Court) genächtigt. 

Praktisch gelegen für Dich wären z. B. das K&K George, das Best Western Burns, das Best Western The Boltons oder Premier Inn Kensington. Zur Qualität der Hotels kann ich nichts sagen. Vielleicht mal Bewertungen und Preise checken. Leider ist die Dichte schlechter Hotels hier recht hoch. 

Eine Alternative zu Earl´s Court könnte King´s Cross im nördichen Bereich von Central London sein. Ebenfalls ohne Umstieg mit der Piccadilly Line erreichbar, wenn auch etwas weiter. Auch hier viele Hotels zu fairen Preisen und auch einige gute B&Bs, z. B. das Premier Inn King´s Cross St. Pancras oder das Jesmond Dene. Ich habe dort schon mal sehr gut im Novotel St. Pancras (jetzt Pullmann St Pancras) übernachtet. 

Das Wembley Station liegt etwas außerhalb, Du erreichst es von praktisch jeder Tubestation mit einem Umstieg. Auf einem normalen Central London Stadtplan, wirst Du Wembley gar nicht finden, ist zu weit draußen. Orientierung, wenn auch keine geografische Korrektheit, gibt die Tubemap.

• juliane22
    geschrieben 1346968300000

Danke schön!

• creamy11
    geschrieben 1348751082000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Evil_Eva

Hallo, das ist ja echt ein super Tipp. Hatte selbst schon an Übernachtungen bei Privatleuten gedacht, aber das mit den Gratisnächten ab 3 Tagen ist wirklich super. Werd mir das gleich mal anschauen.

Würde auch gerne mal wieder an die englische Südküste fahren, mal sehen, was sich da günstiges finden lässt.

Herbstliche Grüße

Renate

• Andrea4783
    geschrieben 1350633424000

Ich habe schon oft bei ××× gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.

• chriwi
    geschrieben 1350639193000

Schön für Dich. Ich find auf der Homepage von dem dubiosen Laden nicht mal ein Impressum. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wer und was die sind.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1350642186000

...wenn man sich die AGB einmal durchliest, dann weiß man Bescheid. :laughing: Daher editiert... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!