Hi Isabel,
ich bin relativ oft in London und habe schon oft in preiswerten Hotels gewohnt ohne schlechte Erfahrungen zu machen. In Deiner Preislage sollte auf jeden Fall etwas ordentliches zu haben sein.
Reiseanbieter haben oft bessere Angebote als die Hotels selber, z. B. kann man bei Dertour oder Neckermann oft Gratisnächte bei Aufenthalten ab 3 Nächten bekommen. Hier mal die Internetseite oder Prospekte wälzen. Habe hier mal super günstig das Best Western Phoenix gebucht.
Ansonsten buche ich öfter Ketten-Hotels, z. B.
Holiday Inn Express: günstige, simple Hotelzimmer mit Bad, Frühstück im Preis inbegriffen, Rabatt aber nur bei frühzeitiger Buchung, eine sehr gute Lage zu den Flughäfen Luton und Heathrow hat z. B. das Holiday Inn Swiss Cottage
Travelodge: moderne, sehr einfache Hotels, Zimmer mit Bad, Frühstück kostet extra, keine Gepäckaufbewahrung, keine kostenlose Stornierung dafür Doppelzimmer bereits ab £30, dafür ist eine Buchung von mindestens 14 Tagen im voraus notwendig, super gelegen und ziemlich neu ist das Travelodge London Bank in meinen Bewertungen findest Du weitere zentral gelegene Travelodges. Preis-Übersichten findest Du in Travelodge Saver Search
Accor Hotels: auch bei Ibis, Mercure, Novotel & Co. sind manchmal auf der Accor-Website gute Angebote zu bekommen.
In jedem Fall solltest Du vor jeder Buchung mal die Bewertungen checken, ggf. auch auf internationalen Websites, falls es hier nicht viel gibt.
Leider hat London eine hohe Dichte schlechter, schmutziger, überteurerter Hotels, wie mir scheint vor allem in den Bezirken Paddington, Bayswater und Victoria - also niemals von hübschen Websites und beeindruckenden viktorianischen Fassaden blenden lasssen. Wichtiger ist´s, wie´s dahinter aussieht.
Grundsätzlich ist es eine gute Idee in London darauf zu achten, dass das Hotel relativ verkehrsgünstig zum jeweiligen Flughafen liegt. Dazu habe ich hier mal was zusammengeschrieben.