Wenn Du von Stansted kommst, ist es - wie Chriwi schon sagte - günstig ein Hotel in der Nähe von Liverpool Street Station (da fahren Coach und Stansted Express direkt hin). Mit dem Coach kommst Du außerdem auch direkt zur Victoria Station.
Noch günstiger als das TL City Road liegt z. B. das TL Liverpool Street (drin war ich noch nicht). Ich war kürzlich im TL Tower Bridge, das ist auch nur zwei Tubestations von der Liverpool Street entfernt und war preislich sehr günstig, sauber und wirklich ideal gelegen, nur 5 Gehminuten zum Tower (genaueres in meiner Bewertung nachzulesen). Etwas mehr Luxus/Service hast Du im Premier Inn Tower Hill, das ähnlich gut gelegen ist.
Ansonsten find ich auch Chriwis Vorschlag mit dem Holiday Inn Camden Lock echt super. Dort wärst Du geografisch am nächsten zum Flughafen und hast in Camden Town sicherlich eine sehr interessante Lage. Um dorthin zu kommen kannst Du von Stansted den Coach bis Golders Green nehmen, steigst dort in die Tube und bist in fünf Stationen in Camden Town.