• RN4ever
    geschrieben 1253580049000

Ich habe bereits bei Easy Jet geschaut, aber dort kommt es sogar noch teuer als mit Swiss. Swiss scheint am günstigsten zu sein. Unter 227CHF pro Person habe ich jetzt keinen Flug gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?

Viel Spielraum haben die Airlines ja nicht, die Flüge sind ja schon sehr billig, nur die Flughafentaxen sind halt teuer und die kommen ja bei jeder Airline dazu.

Wenn man mit Swiss nach Heathrow fliegt, kann man also einen Tag lang gratis mit der Bahn rumfahren oder wie ist das?

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1253601449000

Ich fürchte, Du kannst nicht am Anreisetag kostenlos ÖPNV nutzen 

Von Heathrow ist der Transfer allerdings schneller und günstiger als von Gatwick, Stansted und Luton.

Hier kommst Du z. B. mit einer Tageskarte Zone 6 hin / zurück, die Dich für den ganzen Tag (ab 9:30) 7,50 Pfund kostet. 

Von Luton brauchst Du dagegen noch einen gesonderten Tranfer mit dem Coach, ca. 14 Pfund.

Wenn Du in Heathrow landest, check mal was Chriwis vorgeschlagenes Ibis Earl´s Court kostet. Hier kämst Du schnell und ohne umsteigen vom Flughafen hin.  Oder alternativ das Premier Inn Kensington Earl´s Court, hier kostet das Doppelzimmer für drei Nächte ca. 300 Euro (Frühstück kostet extra).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!