Okay, gut, dann bin ich ja beruhigt. Hätte mich jetzt sicher sehr darüber geärgert!
Wo wohnst du sonst immer? Also in welchem Stadtteil?
Okay, gut, dann bin ich ja beruhigt. Hätte mich jetzt sicher sehr darüber geärgert!
Wo wohnst du sonst immer? Also in welchem Stadtteil?
Ich wechsle ganz gerne den Stadtteil, das erweitert den Horizont.
Am schönsten fand ich's bislang in Camden, im Holiday Inn Camden Lock, direkt am Camden Market und mit Blick auf den Regent's Canal.
Oder in Southwark, also am Südufer der Themse. Da hab ich direkt hinter der Tate Modern gewohnt. War von der Lage her absolut Spitze.
Aber ich bin kein Nachtschwärmer, muss also nicht darauf achten, zu Fuß vom Club ins Hotel zu kommen. Mir ist nur wichtig, dass das Hotel möglichst verkehrsgünstig (d.h. U-Bahn Zone 1-2) liegt.
Okay, das ist dann natürlich ein Unterschied.
Wir machen auch nicht die ganze Nacht Party, aber es kann schon mal ein wenig später werden und wie du sicher weißt, ist es in London nicht immer so einfach ein Taxi zu ergattern. Deswegen haben wir diesmal ein wenig mehr Wert auf eine zentrale Lage gelegt.
Freu mich auch jeden Fall schon wieder nach London zu kommen. Bin einfach total begeistert von dieser Stadt!
Hallo!
Wir sind wieder zurück aus London und waren natürlich wieder begeistert von dieser Stadt. Am Liebsten wäre ich ja dort geblieben!
Unser Hotel, das Radisson Edwardian Kenilworth, war von der Lage perfekt, gleich in der Nähe der U-Bahn und vielen Lokalen. Die Zimmer waren relativ klein und auch ein wenig laut. Aber für ein Wochenende ganz okay. Werde in den nächsten Tagen sicher noch eine Hotelbewertung schreiben!
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße aus Wien
Bianca
@1Bianca sagte:
Am Liebsten wäre ich ja dort geblieben!
Geht mir auch immer so! :sad: Hab das sonst nie, aber wenn der Flieger in England abhebt, werd ich immer ganz traurig. Danke für's feedback!
Als wir vorigen Sommer in New York waren, ging es mir auch so, dass ich richtig traurig war, aber außer bei den beiden Städten hab ich mich noch nie gefühlt.
Beruhigt mich aber, dass es auch anderen Menschen so geht! Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr auch mal zu einer warmen Jahreszeit nach London!
Oh ja, mir gehts auch immer so... ich liebe diese Stadt. Und das Heimfliegen fällt mir dann immer total schwer.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!