• chriwi
    geschrieben 1172503389000

@'~Carina~' sagte:

hallo,

die hotels "express by holiday inn" sind super und auch nich allzu teuer. es gibt davon weit über 10 hotels in dieser stadt.

guck mal da:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/ex/394/de/hotelsearchresults?bcFrom=null&packageRatesFlag=null&_requestid=270250

oder das hotel britannia ist auch gut und auf www.etap-hotel.de kannste auch mal schaun, ich mein mich zu erinnern, dass da der preis auf jeden fall unter 50 euro pro person war!

lg

Ich hab das Express by Holiday Inn Southwark gebucht. Das liegt total zentral (direkt hinter der Tate Modern). Tower, St. Paul's, London Eye, U-Bahn-Station,... alles in Gehweite.

Ich würd Holiday Inns aber niemals über deren Website buchen ---> viel zu teuer. Am besten aus einem Städtereisen-Katalog aussuchen und im Reisebüro buchen, Billigflug dazu, fertig!

Die "Etaps" sind weit ausserhalb der U-Bahn-Zone 1-2, oft verkehrstechnisch nicht so gut angebunden.

LG

ChriWi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • awale
    geschrieben 1172505332000

ich habe dort zwar die 5,00 Euro auch nicht hingeschickt, aber seit wann gibts Zimmer in Travelodge-Hotels sooo billig?[/quote]

hallo oli,

schau mal auf der travelodge seite nach saver room dort gibt es zimmer bis zu 4 personen für 26 pfund habe ich schon öfter gebucht.

allerdings sind diese zimmer direkt bei buchung mit kreditkarte zu bezahlen und nicht stonierbar.

gruss

• attishopping
    geschrieben 1172700152000

Wir wollten ursprünglich auch dieses Jahr nach London, haben uns aber kurzfristig für Stockholm entschieden.

Wenn wir nicht nach Stockholm fahren würden, hätten wir uns für das "Euro-Hotel" in Holborn entschieden (hat auch eine eigene Homepage). Es ist ein kleines familiäres Hotel - lt. Meinung anderer Reisender (Tripadvisor.com oder venere.com) ein echtes Kleinod, sehr sauber und freundlich mit einem ausgezeichneten Frühstück :D. Außerdem für Londoner Verhältnisse ein echtes Schnäppchen- Zimmer ab 69 Pfund :D.

Die haben auch Zimmer für 4 Personen. Allerdings ist es wohl Glückssache, noch ein Zimmer zu bekommen, weil das Hotel ja ziemlich klein ist :?. Versucht es einfach mal - vielleicht ist es ja genau das Richtige.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!