• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1486545404598 , zuletzt editiert von Das Userkonglomerat

Moin Moin,

Hallo Irland Fans und Kenner,

wir wollen mal wieder nach Irland reisen.

Habe im Netz ein schönes neues Ferienhaus gefunden , das von der Firma  - Imagine Ireland  - ( aus England ) angeboten wird.

Kennt jemand dieses Unternehmen , habt Ihr dort schon mal gebucht oder irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

Wäre für Antworten sehr dankbar !

Vielen Dank

Stefan

• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1486646271274

Nanu -

Kennt niemand das Unternehmen ?

Wenn man nach Ferienhäusern / self catering in Irland sucht, bekommt man hier viele Häuser in guter Lage angeboten .

Habe im Netz nur keine Erfahrungen / Bewertungen gefunden.

Deshalb hoffe ich hier auf Info´s

Danke

Stefan

• uant
    geschrieben 1528972228715

Ich kann nur davon abraten!!!

Wir haben ein Ferienhaus in Kerry gebucht, sah super auf den Fotos aus. Bei der Ankunft am Sonntag Abend dann der große Schock. Ein heruntergekommenes Haus, schmutzig innen und außen, einschließlich verschimmelter, gebrauchter Teebeutel in der Spüle. Ein Nachbar (?) wollte/sollte das Haus übergeben, mehr oder weniger gleichgültig. Das Haus war nicht beziehbar! Wir hatten das Auto voller Lebensmittel, die Agentur war nicht erreichbar. Wir haben auf die Schnelle ein Hotel gesucht, mussten am nächsten Tag das Hotel wieder wechseln, da es ab da ausgebucht war.

Seit drei Wochen steht meine Freundin, die das gebucht hat im Schriftwechsel und Streit mit der Agentur, einfach nur nervig. Das Ende vom Lied ist, dass wir den Mietpreis zurückbekommen, aber nicht den Vermittlungsanteil der Agentur!!

Nie wieder, von dieser Agentur kann man nur abraten! Der Grundgedanke ist ja, ich buche über eine Agentur, damit genau so etwas verhindert wird!!

• elf261
    geschrieben 1537904885364

der Thread ist zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem noch.

wir hatten unser Ferienhaus über Fewo-direkt gesucht und es wurde von Imagine Ireland verwaltet. Unsere Buchung war unkompliziert, allerdings waren während der Buchung die Vermitlungsgebühren nicht auf den ersten Blick erkennbar.

Der Kontakt zu den Mitarbeitern der Hotline bzgl meiner Kreditkarte war freundlich und hilfsbereit. Man hätte mir sogar den Kontakt zu einem deutschsprachigen Mitarbeiter hergestellt. Mit dem ich dann aber doch englisch gesprochen hab, weil mein Englisch besser war als sein Deutsch :smiley:

Unser gebuchtes Haus war genau wie beschrieben usw. Ihr hatten einen großartigen Urlaub in Donegal.

wer es ruhig mag, dem kann ich das Haus dort sehr empfehlen (schreibt mir gern)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!