drei tage aufenthalt in Irland und da wird tatsächlich ein trip rüber an die westküste nach killarney vorgeschlagen...na gut, jeder so wie er will. also mein tip...erstmal die erste nacht in dublin canceln, dublin ist ja ganz nett, will man aber was von irland sehen, braucht man es nicht. entweder ihr bleibt dann einfach im südosten, angefangen mit powerscourt und wexford sowie die küsten und ein wenig wicklow mountains oder ihr nehmt den vorschlag auf und fahrt tatsächlich rüber nach killarney (3-4 Stunden fahrt berücksichtigen). Ich würde es für die kurze zeit nicht machen, auch wenn ich ein fan der gegend um killarney bin. der südosten hat auch genug shcönes für drei tage zu bieten und es ist für euch entspannter.
starliner ist ein verfechter der gegen-die-uhrzeiger-ring-fahrt. ist er, wie das bild vermuten lässt mit dem bus unterwegs, kann ich das vllt nachvollziehen. ich bin den ring zweimal im uhrzeiger gefahren und hab keine probleme mit entgegenkommenden fahrzeugen gehabt (kein einziger bus) und ich find den weg so herum schöner, aber das ist ja ansichtssache.