Hallo,
wollte gerade einen Reiseführer für Irland bestellen - das Angebot erschlägt mich aber. Ich suche einen RF der mir nicht über jeden Grashalm eine Geschichte erzählt, aber doch eine umfassende Info liefert. Welchen kaufen?
LG
Hallo,
wollte gerade einen Reiseführer für Irland bestellen - das Angebot erschlägt mich aber. Ich suche einen RF der mir nicht über jeden Grashalm eine Geschichte erzählt, aber doch eine umfassende Info liefert. Welchen kaufen?
LG
Wie wär's, wenn Du in eine Buchhandlung gehst, und in den Reiseführern blätterst. Da kannst Du leichter feststellen, welcher der Richtige für Dich ist.
Ich mag die "Vis-a-Vis" Reiseführer vom Dorling Kindserley Verlag sehr gerne. Sind gut illustriert und informativ. Prinzipiell kommt's aber immer drauf an, was man damit anstellen will, bzw. welche Art Reise man machen möchte.
Die Vis-a-Vis Reiseführer kann ich auch empfehlen. Habe selbst einen für Irland zu Hause. Finde ich sehr übersichtlich und informativ. Preislich auch ok.
Vielen Dank euch Beiden. Werde mal im Buchladen die Vis-a-Vis-Reiseführer angucken.
Den empfohlenen Reiseführer finde ich auch prima...und könnte für etwas individuelleres Reisen auch noch den "Lonely Planet" empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!