• Susanne4811
    geschrieben 1385488113000

Ich war vor Kurzem in Irland und habe eine Whisky Selbstfahrerreise mit meinem Freund unternommen. Es war wunderschön und trotz der kalten Jahreszeit ein Erlebnis. Wir sind von Dublin durch den Südwesten Irlands gefahren und haben dabei an verschiedenen Distillerien gestoppt. Abends ging es natürlich in traditionelle Pubs mit gutem Whisky Angebot. Die Hotels waren vorgebucht, also konnten wir ganz entspannt die Tour machen. Gebucht haben wir die Hotels über Travelcowboy, das Auto über autoeurope. Travelcowboy bietet auch einen entsprechenden Routenvorschlag für so eine Reise an. Ganz besonders gut gefallen hat uns ein Pub in Dublin, der Temple Bar Pub. Super Auswahl an Whiskys und tolle Musik dazu. Landschaftlich waren die Klippen von Moher einmalig. Einfach gigantisch! Kulturell fanden wir beide einen Markt in Cork sehr interessant. Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt... Es war auf jeden Fall eine tolle Reise, die ich gerne weiterempfehle.

• lordedgar
    geschrieben 1389101020000

Hi Susanne4811, 

da hast du dir ein paar nette Orte rausgesucht für Irland :-) Wenn du das nächste Mal nach Irland fährst, versuch noch folgendes:

- Vergiss die Hotels, übernachte in B&Bs. Die meisten sind sehr gemütlich 

- Gehe südlich der Temple Bar in den Bereich der "Williams Street South", es gibt viele nette Pubs & Restaurants dort, die etwas weniger touristisch sind als die Temple-Bar Gegend.

Grüsse

Der Admin bat mich meine Signatur zu löschen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!