• ossi1002
    geschrieben 1397412792000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich verreisen dieses Jahr zum ersten Mal nach Irland (und damit für mich in relativ "kalte" Gefilde :( , Urlaub war bisher für mich immer mit Süden verbunden). Wir machen eine Busrundreise Anfang Juli über den Wild Atlantic Way.

Allen, die weiterhelfen können, wäre ich daher sehr dankbar für Tipps zum Kofferpacken/Wetter und alles, was sonst noch hilfreich sein könnte, auch gerne zu Sachen, die man unbedingt tun oder lassen sollte....   :frowning:

Lieben Dank im voraus für Eure Antworten!

• chriwi
    geschrieben 1397416189000

Man sollte die Iren nicht als Briten bezeichnen, Bekleidung für verschiedenste Wettersituationen dabei haben und immer aufpassen, wann man wieder beim Bus sein soll.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Starliner
    geschrieben 1397852035000

Vor allem die Reise mit POSITIVEN Gedanken angehen ! Sollte es mal regnen oder zu windig sein...einfach einen Pullover spontan vor Ort kaufen, oder einen Schirm!

Niemals dem Partner etwas vorjammern wenn nicht alles rund läuft und sich über jeden Sonnenstrahl einfach nur freuen ! Ich habe da vor Ort immer eine sehr kompetente Reiseführerin die jeden Morgen die Reisegäste begrüßt mit " Willkommen in gleißendem Sonnenschein...!" selbst wenn es einfach nur wolkig aber "hell" ist und es gerade mal NICHT regnet...- alles eine Sache der pers. Einstellung und inneren Flexibilität!

Don`t worry - be happy...!
  • ossi1002
    geschrieben 1397928707000

Danke Euch für die netten Antworten.

Ist genau das richtige. Schirm und Regenjacke werden wir auf jeden Fall dabei haben und ich sicher ein paar dicke Pullis/Sweatshirts. Dass das kein Badeurlaub wird, ist mir schon bewußt, aber ich freu mich tierisch auf Irland und werde mich von ein "bißchen" Wasser nicht erschüttern lassen. Und vielleicht scheint ja tatsächlich die Sonne. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!