Wollte mit 3 Freunden für 2-3 nächte nach london fliegen. Wir haben gesagt dass wir in eine Jugendherberge wollen. Soll hald nicht so teuer sein. Bei unserer Abschlussfahrt waren wir im Blue doors. Weiß jemand ein anderes billiges hotel oder Jugendherberge?? Und wo buche ich am besten meinen flug??danke schon mal im voraus
jugendherberge
-
geschrieben 1267613168000
-
geschrieben 1267615831000
Hallo Brandner1012!
Ich kann dir kein Hostel empfehlen, aber ich kann dir dringend vom Picadilly Backpackerhostel abraten, da hab ich vor ca 1 1/2 Jahren gebucht und hab dann einen Rückzieher gemacht, da Wanzen i.d. Betten waren.
Als günstiges Hotel kann ich dir das Ridgemount auf der Gower Street empfehlen. Einfach, zentral und saubere Betten.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1267616166000
Hi, ich habe in London noch nie in einer Jugendherberge übernachtet, habe mich aber kürzlich mal informiert. Im Schnitt kostet die Übernachtung im Mehrbettzimmer zwischen 20-25 Pfund. Von der Lage her ganz gut sind z. B. die YHA London Central und die YHA St. Pancras. Zur Qualität kann ich nichts sagen, sie scheint bei den offiziellen Jugendherbergen aber ganz in Ordnung zu sein.
Bei früher Buchung kannst Du eventuell ein Zimmer in einem Travelodge Hotel für einen ähnlich günstigen Preis bekommen. Schau mal hier www.travelodge.co.uk
Ebenfalls sehr günstige Zimmer bietet Easyhotel. Genutzt habe ich das noch nicht. Die billigsten Zimmer sind klein wie eine Kabine und fensterlos, dafür können die Preise Jugendherbergsraten teilweise noch unterbieten.
Für günstige Flüge würde ich bei Air Berlin, Easyjet und Lufthansa schauen.
Bedenke, dass bei Ankunft an den Flughäfen Luton, Stansted und Gatwick noch ca. 20 Pfund für den Transfer nach Central einzukalkulieren sind.
-
geschrieben 1267622902000
Hallo,
eine gute Idee ist es auf jeden fall bei travelodge.co.uk und easyhotel mal zu schauen oder auch einfach mal bei einer Suchmaschine z.b. mchotel.de.
Mit travelodge habe ich schon einige gute Erfahrungen gemacht, die Preise sind oft unschlagbar günstig. War vor einem Jahr auch mit meinem Bruder in London und habe das Holiday Inn Express Limehouse für 55€ die Nacht gebucht (2 Personen inkl. Frühstück)
Wenn du am günstigsten fliegen möchtest, dann schaue dir die Flüge von easyjet, ryanair und germanwings an, je nachdem von wo du abfliegen möchtest. Vom Flughafen kannst du dann sehr günstig den easybus in die Innenstadt nehmen (3-15€ für hin und zurück). Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mir einfach.
lg Christian
-
geschrieben 1267892876000
Das Lancaster Hall Hotel bietet zusätzlich noch Jugendhostels zu günstigen Preisen an, diese Unterkunft liegt sehr zentral an U-Bahn und Hyde Park.
Von wo möchtest du denn wegfliegen?
-
geschrieben 1267919208000
Nicht Backpackers!
Zweimal in meinem Leben Backpackers gemacht, beides waren keine so tollen Erlebnisse.
Das in London ging zwar aber die Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig. -
Check auf jeden Fall die Preise für die Travelodges. Wir haben in England schon mehrfach richtige Schnäppchen bei den Travelodge Sonderpreisen gemacht. - 3 in einem Zimmer ist dort auch kein Problem.
Ich habe auch noch kein schlechtes Travelodge erlebt.
-
geschrieben 1268037538000
danke für eure hilfe. Wir haben uns für das Travelodge Tower bridge entschieden. Jetzt habe ich aber noch eine frage. Und zwar wie komme ich am besten vom Stansted airport zur Tower bridge??
-
geschrieben 1268041027000
Das Beste ist der Stansted Express zur Liverpool Station und dann eine Station mit der U-Bahn zur Tower Hill Station, allerdings ist das nicht der billigste Weg aber der Schnellste.
Als Alternative kannst du mit dem easybus zur Baker Street fahren und von dort mit der U-Bahn bis zur Tower Hill Station (Circle line), das wäre die billigere Alternative.
-
geschrieben 1268044729000
Neben den von Christian angesprochenen Möglichkeiten gibt es noch den Terravison-Coach www.terravision.eu/london.html der von Stansted bis Liverpool Street fährt. Wie mit Easybus dauert das wesentlich länger, die Hin- und Rückfahrt kostet 14 Pfund.
Im Travelodge Tower Bridge habe ich im Oktober übernachtet, war sehr zufrieden: das Hotel ist recht neu, Zimmer relativ klein, aber sehr sauber und gut eingerichtet, freundliches Personal, 3 min von der Tubestation "Tower Hill" und nur wenige Gehminuten zum Tower und zur Themse.
Direkt nebenan ist ein schöner Pub "The Minories" mit guten, günstigen Essen und gemütlicher Atmosphäre.
Denkt daran, dass ihr erst ab 15 Uhr einchecken könnt (bzw. ab 12 Uhr für 10 Pfund Aufpreis) und das nach dem Auschecken um 12 Uhr kein Gepäck aufbewahrt wird.
-
geschrieben 1268059902000
gibt es eine 3 tages u-bahn ticket oder ein wochenendticket??