Grundsätzliche Überlegungen zur Frage, wo man Informationen herbekommt und wie man zu einer Entscheidung gelangen könnte, sind sicher weit hilfreicher, als Deine oder Renyca's Hilfsadmin-Tätigkeit und das Ausbessern von Rechtschreibfehlern.
Kurztrip Dublin oder Galway
-
geschrieben 1397044630000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1397055389000
Vielleicht auch hilfreicher als dass "Starliner" den Sprachstil des TO aufs Korn nimmt?
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1397056732000
Kommt von Dir noch was zum Thema?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1397058874000
Ich finde, von mir ist in etwa so viel zum Thema gekommen wie von dir, nur habe ich den TO nicht angegriffen und mich nicht über ihn mokiert.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1397059709000
...unterlaßt jetzt bitte weitere OTs!
Eure gegenseitige Wertschätzung könnt ihr gerne via PN austauschen.
Hier geht es aber nur noch um die Eingangsfrage. Weitere OTs werden daher kommentarlos (aber nicht ohne Konsequenzen) entfernt.
-
geschrieben 1397321922000
KSS91 hat wohl immer noch keine richtigen Vorschlag bekommen. Deshalb von mir subjektiv der Tipp Dublin. Galway ist recht nett, aber in Dublin kann man einfach mehr machen. Die Stadt selbst ist toll, die Atmosphäre super und es gibt einige Highlights die es wert sind. Ich empfehle auf jeden Fall außer den schon bekannten Highlights die Guinness Brauerei, Kilmainham Goal (altes Gefängsnis) und evtl. einen Ausflug nach Howth ans Meer ( geht mit der Tram ).