Wo sollte mein Hotel idealerweise sein??
Irgendwelche Tipps für ein günstiges schönes?
LG Ina
Wo sollte mein Hotel idealerweise sein??
Irgendwelche Tipps für ein günstiges schönes?
LG Ina
Hallo Ina,
das kommt darauf was für dich wichtig ist und wie oft du schon in London warst und was für dich "günstig" ist.
Durchforste doch mal das Forum, da gibts mittlerweile haufenweise London-Threads.
Ansonsten kannst du mich auch gerne kontaktieren ....
LG
Daniela
Ich denke, gerade bei London lässt sich nicht sagen, wo ein Hotel ideal liegt. Dafür ist die Stadt einfach viel zu groß und besitzt im eigentlichen Sinne keine wirkliche Innenstadt.
Wenn Du eine "gewöhnliche" Tour machen willst mit Sightseeing, Museen, Shopping, etc. würde ich ein Hotel wählen, das in der Nähe einer Tubestation liegt, idealerweise in Zone 1. Habe schon in verschiedenen Ecken in London genächtigt (Notting Hill, Bayswater, Kensington, Clerkenwell, Blackheath, Hampstead, Golders Green) und mich eigentlich überall wohl gefühlt.
Wenn ich´s für die nächste Tour wählen sollte, würde ich mir ein Hotel in Bankside oder im East End aussuchen.
Günstig und schön schließen sich in London leider oft aus. Relativ preisgünstig sind z. B. die Ketten Travelodge, Ibis oder Travelinn.
Tube Zone 1 oder 2 - Wenn du den typischen Sightseeing Urlaub geplant hast. Alles weiter draussen ist zu zeit- und geldaufwendig (je mehr Zonen, desto teurer die Tickets).
Paddington hat jede Menge kleine Hotels und liegt noch recht zentral. Ansonsten schau dir mal die Posts über Hotels in London an.
Kann dieses Hotel empfehlen: http://www.parkinternationalhotel.com/
Preis/Leistung ok ! was in London nicht überall der Fall ist.
Sehr nahe an 2 Tubestations = Gloucester Road und Earls court. 3 Linien: district, circle und Piccadilly Line
alles weitere auf der Hotelwebsite oder frag bei mir nach
mfG
claudia
Hallo Ina!
Schau mal auf die Bewertungen vom (Thistle) Tower Hotel.
Das Haus liegt direkt an der Tower Bridge. Je nach Anreisetermin gibt es günstige Angebote z.B. von DerTour.
Mein nächster Aufenthalt in London wird dort sein.
Viel Spaß im Swinging London!
Victor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!