Hallo ihr Lieben!

Nachdem mir im allgemeinen Forum schon so toll bei der Wahl meines Urlaubsziels geholfen wurde habe ich mich endlich auf London festgelegt und versuche nun hier weitere Infos abzugreifen.

Möchte bis zum WE buchen und mein Dienstplan ist mit vielen Nachtschichten diese Woche so eng gestrickt, dass ich nur wenig Zeit hab mich durch alle Suchmaschinen zu wühlen :(

Habe mich für das Holiday Inn Wandsworth entschieden.  Anreise Dienstag, Abreise Montag. Hotel, plus Flug und Gepäck 520 € ab Dortmund. Findet ihr als erfahrene Reisewütige den Preis in Ordnung? Weiss einer spontan ob ich was vergleichbares günstiger bekomme?

Ich habe dann noch 400-450 Euro um da unten klar zu kommen, was lässt man denn da so an Geld? Würd in den 7 Tagen gerne 3 mal wirklich was schönes Essen, sonst reicht mir auch Pizza, Fish&Chips und Mittags eine Stulle und mal ein Eis zwischendurch. Dann kommen Ausflüge dazu und natürlich etwas shopping und Abends ca 4 Pint Guinness ;) Aber mit dem Geld müsst man doch klar kommen oder nicht?

Ist schon einer in Luton gelandet? Der Flughafen sagt mir nichts. Komm ich da für insgesamt 50 € Transferkosten hin- und zurück aus?

Und zuletzt, gibt es in London irgendwie ein Wochenticket mit dem ich die ganze Zeit kreuz und quer durch die Gegend fahren kann? Hab ja mal im Englischunterricht damals die Ubahnlinien in London gelernt aber abgesehen davon dass die alle tolle eigene Namen hatten erinner ich mich an nichts mehr was die Öffis betrifft :D

Ausser Untrhalt- Transfer- Hotel-Gepäck-Flug kommen doch keine Kosten auf mich zu oder? Ich bin erst einmal geflogen und da wurde für mich bezahlt und ich bin nur einer Gruppe hinterhergetrottet und Urlaub hab ich bisher nur in Feriendörfern und Privathäusern gemacht....ICh hab keine Ahnung was da so auf mich zukommt :D

Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß dass die Fragen zum Teil bestimmt schon gestellt wurden aber die Informationsbeschaffung muss diese Woche einfach schnell zwischen Tür und Angel passen :)

Lg Lena