• wildcat1122
    geschrieben 1225919016000

Hallo zusammen :D

ich weiß nicht wieviele Stunden ich schon vorm PC sitze und mir einen Wolf suche.. :(

Wir wollen im August ´09 für einen Kurztrip nach London.

Knackpunkt.. man finde ein gutes Hotel, City nah und nicht zu teuer.

HILFE :( :question: ich finde einfach nix. Entweder es sind alles Wanzenburgen oder mega teuer.

Könnt ihr mir nicht einen Tipp geben ?

Tausend Dank schon eimal...

Viele Grüße aus dem Süden ;)

Petra

• Winfried1
    geschrieben 1225920747000

Hallo Petra,

hast Du hier schonmal gekuckt???

>>> klick mal <<<

LG Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Kringel
    geschrieben 1225958628000

@wildcat1122 sagte:

ein gutes Hotel, City nah und nicht zu teuer

Bei diesen Suchkriterien dürfte es schwierig sein, etwas zu finden, wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie du "zu teuer" definierst ;)

Die zentralen, preisgünstigen Hotels, in denen ich mal war (Ambassadors und Comfort Inn - keine Ahnung, ob's die noch gibt), waren... sagen wir mal... SUBOPTIMAL. Und noch teuer genug.

• chriwi
    geschrieben 1225961891000

Unter 50 Euro p.P. im DZ gibt's in London nahezu nur "Wanzenburgen". Die "tollsten" gibt's rund um die U-Bahn-Stationen Queensway und Bayswater. Extrem kleine Zimmer, spartanisches Frühstück, speckige Teppiche, alte Einrichtung. :?

Ab 60 Euro p.P. wird's interessant. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1225973780000

@wildcat1122 sagte:

Hallo zusammen :D

ich weiß nicht wieviele Stunden ich schon vorm PC sitze und mir einen Wolf suche.. :(

Wir wollen im August ´09 für einen Kurztrip nach London.

Knackpunkt.. man finde ein gutes Hotel, City nah und nicht zu teuer.

Meinst Du tatsächlich ein city-nahes Hotel oder einfach nur ein zentral gelegenes Hotel? Das ist in London ein großer Unterschied.

Ich habe ganz gute (günstige) Erfahrungen mit Travelodge-Hotels gemacht. Kannst ja mal auf deren Seite schauen, so weit im voraus müsste eigentlich ein Spar-Zimmer zu haben sein.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1225998443000

Hotelpreise und Zustände in London sind so ne Sache für sich. Ich war damals beim letzten London Besuch im Wakeup - aber in dem Wissen, dass es eine sehr günstige ******** ist.

Ansonsten ja, Travelodge würd ich auch vorschlagen, und nen bissl rumgucken Travelodge hat häufig Sonder-/Sparangebote.

• drea-w
    geschrieben 1226011715000

Ist zwar eine ganz andere Reisezeit, aber wir zahlen in der Zeit vom 27.-30.12. im Ramada Encore Hotel 61,--/Nacht fürs Doppelzimmer.

Das HOtel ist zwar nicht in der City, aber nur wenige Gehminuten von einer Tube-Station entfernt und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Also, ich denke, der Preis ist wirklich in Ordnung,oder?

• Starliner
    geschrieben 1226053132000

Für ein IBIS in London City oder Docklands liegen die Preise schon bei 65-70 Pfund(!!!!) pro Nacht,wenn nicht gereade eine höhere "Event-Rate" fällig ist !Und IBIS ist durchschnittlicher Standart-nicht supertoll aber auch nicht schlecht aber vor allem sauber und ordentlich !

@Chriwi - diese Hotels um Queensway und Bayswater kenne ich auch - wahrscheinlich zahlt man da auch für die viktorianische Fassade...-

von außen "hui" und von innen "pfui"... ;)

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1226071832000

Ich denke viel hängt auch davon ab, was man vor hat und was man sonst so ausgeben will.

Ich bin immer gern in den inneren Trafficzones, weil die U-bahn tickets (wochentickets meist) da weniger kosten und man dann halt lieber 20€ mehr in die Zimmer statt in die Tickets steckt. Und man kommt halt schneller von A nach B.

Allerdings ist mir in London auch der Zimmer zustand ziemlich egal, solange die Betten sauber und heile sind - I don't care. Häng ja nun grad in London wirklich nur zum Schlafen im Hotel rum und selbst das ist manchmal fraglich ;)

Aber mit Travelodge hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht in London sondern anderweitig in England. Sind halt simple saubere Zimmer mit angenehmer Einrichtung (aber halt unteres Preisniveau).

Und Travelodge hat so oft irgendwelche Sonderpreise die recht günstig sind.

• chriwi
    geschrieben 1226072495000

Das Ramada, das drea-w angesprochen hat, ist auch noch in der Zone 2 (Station: North Acton). Das heißt kein Aufpreis für die Fahrkarte. Liegt zwar schon etwas außerhalb, aber in ca. 20 - 25 Minuten müsste man am Oxford Circus sein (10 Stationen). Und die Bewertungen sind auch gut, muss ich direkt mal ausprobieren.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!