Hallo zusammen ,
wir möchten beim nächsten mal in london in den Docklands wohnen wer kann uns ein Hotel empfehlen ?
Das einzige was in der nähe sein muss ist eine bahn verbindung.
gruss
Hallo awale,
ich war im letzten September mit einer Freundin im Hotel Holiday Inn Express Lime House in den Docklands. Die Bahn ist nur knapp 5 Minuten zu Fuß entfernt und ein Bus fährt doch auch. Die Zimmer waren sehr schön, alles neu. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Gruß
Ixy
hallo,
diese hotel wollte ich auch buchen ist aber leider in juni wenn wir fliegen wollen ausgebucht.es gibt nur noch das in greenwich aber das ist zu weit von der bahn entfernt.
gruss
optimal ist das marriott west india quays - mein lieblingshotel in london. ist aber nicht billig!
eine andere möglichkeit wäre das britannia international - oder das sunborn yacht club am royal victoria dock. die liegen alle an der DLR.
@'awale' sagte:
hallo,
diese hotel wollte ich auch buchen ist aber leider in juni wenn wir fliegen wollen ausgebucht.es gibt nur noch das in greenwich aber das ist zu weit von der bahn entfernt.
gruss
Habt ihr im Hotel angefragt oder bei einem Reiseveranstalter? In jedem Fall würde ich die andere Variante auch noch ausprobieren.
Vielleicht hat bloß der Reiseveranstalter kein freies Zimmer mehr in seinem Kontingent (Reisebüro sollte dann andere Veranstalter durchprobieren) od. die Veranstalter haben noch Zimmer, und das Hotel selbst nicht.
LG
ChriWi
[
Habt ihr im Hotel angefragt oder
Vielleicht hat bloß der Reiseveranstalter kein freies Zimmer mehr in seinem Kontingent (Reisebüro sollte dann andere Veranstalter durchprobieren) od. die Veranstalter haben noch Zimmer, und das Hotel selbst nicht.
LG
ChriWi[/quote]
hallo,
ja ich habe schon auf der seite geschaut ist ausgebucht.
leider.
gruss
hallo,
in den Docklands sind wir immer in der Jugendherberge Rotherhithe. Da gibts auch Zwei-Bett-Zimmer mit Bad.
Einfach mal auf der hihostel.com - Seite suchen.
LG
Daniela
@'tanzkleinertiger' sagte:
hallo,
in den Docklands sind wir immer in der Jugendherberge Rotherhithe. Da gibts auch Zwei-Bett-Zimmer mit Bad.
Einfach mal auf der hihostel.com - Seite suchen.
LG
Daniela
hallo,
es ist unglaublich aber die herberge ist auch ausgebucht also werden wir uns wohl eine andere ecke suchen müssen das einzige hotel was noch buchbar ist aber nur noch 3 zimmer wäre das travelodge docklands aber ich bin mir nicht sicher ob das was ist das wäre 700 meter vom bahnhof entfernt.
gruss
@'awale' sagte:
hallo,
es ist unglaublich aber die herberge ist auch ausgebucht also werden wir uns wohl eine andere ecke suchen müssen das einzige hotel was noch buchbar ist aber nur noch 3 zimmer wäre das travelodge docklands aber ich bin mir nicht sicher ob das was ist das wäre 700 meter vom bahnhof entfernt.
Das Travelodge Docklands hatte ich für meine London-Reise dieses Jahr auch im Auge, ist mir aber zu weit weg, da man für die U-Bahn auch noch Zone 3 braucht.
Aber es gibt ja noch andere Travelodge Hotels in London, z.B. Travelodge King`s Cross Royal Scott liegt nur ca 10 Min von King`s Cross zu Fuß entfernt. Kostet im DZ p.P. 44 € inc. Frühstück. Ab 11.7.07 War bei meiner letzten Recherche
vor 2 Tagen auch noch frei. Buchbar über Neckermann
Ansonsten gibt es auch noch das Travelodge Farrington liegt nur 2 U-Bahn Station von King`s Cross weg. Hat dieselben Preise wie oben.
Wer es etwas exclusiver haben will, dem kann ich das 4 * Hotel Holiday Inn Camden Lock empfehlen. Preise ca. 60-70 € p.P im DZ. Auch über Neckermann.Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der U-Bahn-Station Camden Town entfernt. Von dort sind es ca. 3 Haltestellen mit der Northern Line biszum Knotenpunkt King`s Cross St. Pancras. Camden ist ein Scene-Viertel und bietet besonders am Sa/So einen riesigen Markt mit Klamotten, Essen, Kunst, usw., serh interessant.
gruss
Hallo, ich war im Juli in der Travelodge Docklands und es ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind modern eingerichtet. Wenn man die DLR Station East India nimmt, von der es bis zum Hotel 200 m sind, reicht auch die Zone 2 für die travel card. Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!