• sienna311
    geschrieben 1211129219000

Hallo zusammen,

auch nachdem ich tagelang das Forum und die Bewertungen durchstöbert habe, kann ich mich leider nicht für ein Hotel in London entscheiden.

Es sollte 4 Sterne haben (das inkludiert für mich ein ansprechendes Zimmer, sauberes Bad etc.) und möglichst zentral liegen.

Preislimit für 2 Personen und 3 Nächte ist ca. 500 EUR.

Bisher haben mir das Grange Rochester und das Holiday Inn Camden Lock von den Bewertungen her ganz gut gefallen. Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Vielen Dank vorab!

• Ronny87
    geschrieben 1211137112000

Na gut, eine Reiseauskunft mit Preisangabe wirst du hier sicherlich nicht bekommen.

Die Express by Holiday Inn Hotels sind sehr ordentlich. Ich persönlich würde von der Lage und von der Entferung immer wieder ins Comfort Inn Kensington gehen.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • chriwi
    geschrieben 1211194883000

Express by Holiday Inn ist OK, aber Holiday Inn (ohne Express, dafür mit einem Stern mehr ;) ) zahlt sich meiner Meinung nach aus. Das Camden Lock würd ich jederzeit wieder buchen. Die Gegend find ich total interessant und lebendig, die Märkte, der Kanal, die Nähe zum Primrose Hill,... Und mit der Northern Line seid ihr in ein paar Minuten im Zentrum.

Von mir gibt's Bewertungen vom Holiday Inn Camden Lock und vom Express by Holiday Inn Southwark.

Die Preisauskunft probier ich mal:

Hotel 65 Euro p.P. x 3 = 195,-- (billiger wirst Du 4* nicht kriegen)

Flug nach Stansted (rechtzeitig gebucht) 70 Euro

+ ca. 40 Euro für den Stansted Express.

Also ich komm damit auf ca. 600 Euro für 2 Personen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sienna311
    geschrieben 1211198662000

Huhu, und vielen Dank fuer deine Antwort!

Die 500,- EUR meinte ich nur fuer's Hotel.

Flug ist bereits gebucht und kostet fuer 2 Personen zusammen 40 EUR! :D

Guuuut, wenn ich die Preise fuer die von mir genannten Hotels vergleiche, sieht es wie folgt aus:

Grange Rochester: 333 EUR (3 Tage, 2 Personen)

Camden Lock: 486 EUR (3 Tage, 2 Personen, inkl. Fruehstueck)

Och Mist, dass ich mich aber auch nie entscheiden kann! :disappointed: :D

Da ich mich in London so ueberhaupt nicht auskenne:

Liegt eines dieser Hotels "besser"/ zentraler oder nimmt sich das nicht viel?

Vielen lieben Dank schon mal!

• chriwi
    geschrieben 1211201524000

@sienna311 sagte:

Liegt eines dieser Hotels "besser"/ zentraler oder nimmt sich das nicht viel?

Das kommt drauf an, was ihr machen wollt. Nimm Dir mal einen U-Bahn-Plan von London her. Das Camden Lock liegt ca. 5 Minuten von der Station Camden Town der Northern Line entfernt. Es ist direkt an den Camden Markets (Flohmarkt, Kunstgewerbe) und zu Fuß könnt ihr zum Primrose Hill laufen (genialer Aussichtspunkt).

Vom Grand Rochester sind's ca. 15 Minuten zur U-Bahn Victoria oder St. James Park. Wenn ihr fit seid, könnt ihr vom Grand Rochester einiges zu Fuß erreichen, z.B. Buckingham Palace, Westminster Abbey, Big Ben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sheridane
    geschrieben 1211791082000

Hallo und guten Morgen

Wir sind in ein paar Tagen auch in London und haben das sehr gut bewertete Purple Hotel City of London gebucht. Es liegt im Bankenviertel, soll supergut sein. Wir werden es sehen. Ich kann später gerne darüber berichten.

Viele Grüße

Manuela

• chriwi
    geschrieben 1211792523000

@Sheridane: Die "City of London" ist ein sehr guter Standort für einen London-Aufenthalt. Nicht weit von der Liverpool Street (Endstation des Stansted Express), viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe (Tower, Tower Bridge, St. Katherine's Dock, St. Paul's Kathedral, Leadenhall Market, Brick Lane) und gute Verkehrsanbindung (viele U-Bahn-Linien). Auch die DLR-Station nach Greenwich ist in der Nähe.

Bin schon gespannt auf Deine Bewertung.

Edit: Oder noch besser: Ich flieg einfach hin, und seh's mir an. :p

• Sheridane
    geschrieben 1213176757000

Hallo zusammen

Sind wieder zurück aus London.

Das Purplehotel City of London kann man echt empfehlen. Riesige Zimmer, sehr sauber, alles neu, tolle Lage. Direkt um die Ecke gibt es die U-Bahn-Station "Tower Hill", wer gut zu Fuß ist, kann von hier aus auch in etwa einer halben bis dreiviertel Stunde zu Big Ben & Co. marschieren, was im übrigen ein schöner Spaziergang ist.

Komischerweise gibt es dort auch Zimmer im Keller. Die würde ich jetzt nicht haben wollen, sollte man vielleicht bei der Vergabe des Zimmers drauf achten.

Viele Grüße

Manuela

• chriwi
    geschrieben 1213187891000

Schade!

Ich hab leider kein Zimmer im Purple City of London mehr gekriegt! :disappointed:

Man sollte vielleicht nicht so spät buchen, wenn Notting Hill Carneval ist!

Aber im Holiday Inn Regents Park lässt sich's glaub ich auch ganz gut leben.

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1213214939000

@Sheridane sagte:

Hallo und guten Morgen

Wir sind in ein paar Tagen auch in London und haben das sehr gut bewertete Purple Hotel City of London gebucht. Es liegt im Bankenviertel, soll supergut sein. Wir werden es sehen. Ich kann später gerne darüber berichten.

Viele Grüße

Manuela

Das purple ist traumhaft - ich war mit ein paar freunden im mai erst dort. siehe auch meine bewertungen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!