Hallo Sportsfreunde,
ich habe am 25.05.2013 einen wichtigen Termin in London und würde gern eine Nacht in der Nähe bzw. günstig gelegenem Hotel - auch in Verbindung zu Flughafen ( Welcher? ) - übernachten.
Was meint der Kenner?
Hallo Sportsfreunde,
ich habe am 25.05.2013 einen wichtigen Termin in London und würde gern eine Nacht in der Nähe bzw. günstig gelegenem Hotel - auch in Verbindung zu Flughafen ( Welcher? ) - übernachten.
Was meint der Kenner?
Schwarz-Gelb oder Rot?
Ganz klar - ROT!
Keine Ahnung. Kenn mich in L o n d o n nicht aus.
Du bist mir sehr sympathisch - DANKE!
Habe mal eben Dein Profil überflogen - sehr sportlich und fair!
chriwi:
Keine Ahnung. Kenn mich in L o n d o n nicht aus.
hallo lippfried
Wenn das Hotel in Flughafennähe liegen soll mußt Du uns schon sagen welchen Du meinst.
Wenn es in Stadionnähe sein soll, gib oben rechts im Suchfeld Wembley ein dann werden Dir 15 Hotels von denen 13 in London liegen angezeigt.
Wenn Du dann zu dem jeweiligen Hotel die Hotelbewertungen durchliest findest Du sicher eines nach deinem Geschmack.
Gruß
Karl
Der TE hat ja eingangs gesagt, dass er sich bzgl. der Wahl des Flughafens nicht ganz sicher ist. Geografisch gesehen wäre Luton und ggf. auch Stansted die beste Wahl. Ob Du von da auch die besten Verbindungen hast, ist eine andere Sache.
Planst Du, Dir auch noch was von London anzusehen oder ist es nur der Wembley-Besuch?
Wenn du beides kombinieren willst, wäre die Gegend um die Station Finchley Road für´s Hotel keine schlechte Option. Busse von Luton und Stansted halten dort und Wembley ist schnell und einfach mit der Tube erreichbar und auch nach Central London ist´s nicht weit. Ich habe hier vor einiger Zeit in diesem Hotel übernachtet.
Hallo Eva, Hallo Karl,
vielen Dank für die Antworten.
Ich werde nur zum Fussball dort sein.
Vermutlich werde ich nach London-Stansted fliegen, da ich bei Rynair die günstigsten Preise in Erfahrung bringen konnte.
Bin da und auch ROT !!!
Na da sind wir ja schon mind. zwei ROTE!
Habe übrigens nun das Hotel Holiday Inn London Heathrow M4 Jct 4 gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!