• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1345028342000

Ja, es gibt unterschiedlliche Eingänge für Leute mit vorab gebuchten Tickets und Leute, die noch Tickets brauchen. Bei meinem Besuch habe ich auch mit Vorab-Ticket ca. 1,5 Stunden gewartet, also wirklich am besten früh oder spät hingehen oder - meiner Meinung nach die beste Idee - einfach ganz bleiben lassen, siehe hier! Bei uns war die Wartezeit deutlich länger, als die Zeit, die wir in Madame Tussauds verbracht haben.

• chriwi
    geschrieben 1345029143000

Ich hab's mir lange verkniffen, eben wegen der Warteschlangen. Bei einem Londonbesuch mit Neulingen war's dann so weit. Wir sind damals am späteren Nachmittag hingekommen, haben (mit vorab gekauften Karten) keine 5 Minuten gewartet und mir hat's sehr gut gefallen.

Schön ist auch das Planetarium nebenan (Eintrittspreis im M.T.-Ticket inkludiert).  Klimatisiert, bequeme Polsterstühle und während der Show kann man herrlich schlafen. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ArielleSchwimmt
    geschrieben 1345205308000

also als ich da war, war ich schon etwas enttäuscht..du gehst da rein (mit ticket) dann wurden wir in räume gefährt und ein mann hat uns gruselige sachen auf englisch erzählt..dann sind wir in einen anderen raum und es wurde weiter erzählt..die räume waren sehr schön gruselig eingerichtet. es war eher eine geschichtenerzählung..am ende sind wir durch dunkele gänge gegangen, dann sprangen einige von denen von der seite auf uns zu..ende

• chriwi
    geschrieben 1345206030000

ArielleSchwimmt:

also als ich da war, war ich schon etwas enttäuscht..

...so wie ich von Deinen (bis jetzt 4) Beiträgen. Wischi, waschi, Plaudertaschi. Null Informationsgehalt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ginus
    geschrieben 1353878113000

ArielleSchwimmt:

... enttäuscht..du gehst da rein (mit ticket) dann wurden wir in räume gefährt und ein mann hat uns gruselige sachen auf englisch erzählt... ende.

Wie, wo, in welchem Tussaud's warst'n du?

Ich kenne nur das Dungeon wo es in dieser Art zugeht.

Hab ich so viel versäumt weil ich 5 Jahre nicht mehr in GB war?

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • chriwi
    geschrieben 1353919654000

ginus, lies doch den Thread mal von Anfang an, dann weißt Du worum's geht. ;)

• ginus
    geschrieben 1353934295000

@ chriwi,

ähmm, hatte ich doch. Aber so wie Arielle schreibt:

ArielleSchwimmt: ..du gehst da rein ... dann ... in räume gefährt ... gruselige sachen auf englisch erzählt... dann ... anderen raum ... weiter erzählt.. räume ... schön gruselig eingerichtet. ...eher eine geschichtenerzählung.. am ende ... durch dunkele gänge ... sprangen einige ... auf uns zu..ende

hört sich das für mich eindeutig nach Dungeon und nicht nach Madame T an. Oder hat die Chamber of Horror bei Madame T so aufgerüstet, dass alleine in dieser Abteilung viele Räume existieren und Geschichten erzählt werden :frowning: ??

Kenne aber die Horrorkammer selber nicht. Damals musste man noch einen extra Button dafür kaufen was wir - warum auch immer - versiebt hatten. Am Ausgang lagen die Horror Chamber Buttons zum aufkleben dann zu hunderten am Boden herum ;) .

Also wenn die Madame T Abteilung tatsächlich so aufwändig aufgerüstet hat, dann wird es Zeit für meinen nächsten Besuch!

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • chriwi
    geschrieben 1353936740000

Ach so, klar! Kann natürlich auch sein, dass Arielle im Dungeon war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!