Übernachten in GB ist teuer. Da fällt es schwer, für die Durchreise ein gutes Hotel zu bekommen, das incl. Frühstück für 2 Personen im Preis unter 100 GBP liegt.
Sicher gibt es auf der Insel genügend kleine B&B Häuser und einige individuelle Hotels, die diese Vorgabe erfüllen.
Aber für eine kurzfristige Buchung eignen sie sich wegen ihrer Einmaligkeit und mangelnder Kapazität nur bedingt.
Auch wenn ich schon einige Kettenhotels kenne, die nationwide Zimmer anbieten, bin ich auf der Suche nach weiteren.
Bekannt sind ja die internationalen Hotels, wie ibis und holiday inn express, die für wenig Geld guten Standard anbieten.
Ich habe nun eine englische"chain" entdeckt, die an über 500 Plätzen preiswerte Hotels gebaut hat. (ab 49GBP pro Zimmer, brkf. 5,25 - 7,50).
Sie heißt: Premier Inn und lässt sich ganz einfach über verschiedenste Kanäle buchen. Ich werde wohl bald eins oder mehrere Hotels dieser Kette einmal testen.
Wer hat Erfahrungen mit anderen Kettenhotels, die einfach zu buchen, im ganzen Land vertreten und vielleicht auch noch preiswert sind?