• Claudia2104
    geschrieben 1440182446000

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Schottland und wollten immer spontan über´s Internet B&B´s buchen. Leider hat mein Handyanbieter nur den Surf&Travel Pass angeboten, der aber leider vor Ort nicht funktioniert hat, außer einmal und da ging das Internet dann aber auch nicht.

Im September fahren wir nach Irland. Ich habe mir nun überlegt für mein Handy eine irische Prepaid Karte zu kaufen. Kennt jemand einen Anbieter über diesen ich die Karte kaufen kann oder hättet ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Dagda
    geschrieben 1440283009000

Mehr als 50% der Iren nutzen prepaid. In allen größeren Städten bekommst du die Karten in Telefonshops. Auftoppen kannst du an fast allen Tankstellen.

An Anbietern fallen mir dazu ein: Meteor, Three (vormals O2), Vodafone, Tesco (Netzabdeckung wie Three).

Netzabdeckung unbedingt vorab per Internet für das entsprechende Gebiet checken. Auf dem Land kann es da recht einsam werden.

Bevor du ne prepaid kaufst überleg dir besser ob die vielen offenen WLan Zugänge in Hotels, Pubs und Cafes und an airports evtl ausreichen.

Viel Spaß :-)

ORMANI BEKÇİ DEĞİL SEVGİ KORUR Den Wald schützt nicht der Wächter sondern die Liebe
  • Claudia2104
    geschrieben 1440319850000

Vielen Dank für den guten Tipp.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!