• CaroLux
    geschrieben 1181319078000

Ich streite nicht, ich verteidige nur. ;)

Das mit dem Transport hab ich auch schon bemerkt, und hab auch verglichen. Wenn man mit Ryanair fliegt bekommt mein ein günstigeres Ticket für den Stansted Express als wenn man mit der AirBerlin fliegt.

Aber www.londontown.com kann ich auch nur empfehlen und wenn du ne Frage hast und die anschreibst, bekommst du auch gleich ne Antwort. ;) Sehr nett und hilfsbereit. ;)

LG Caro ------------------------------------------------------ http://www.razyboard.com/system/user_caro77.html http://www.razyboard.com/system/user_luxystarlight.html
  • Eissternchen
    geschrieben 1183449323000

Also wa sich auch ganz günstig finde ist das Hotel Generator..guck doch einfach mal bei den HOtel Bewertungen nach, da kann man doch echt viel erfahren..Gruß

• chriwi
    geschrieben 1183455315000

@Caro: Ich streite nicht, ich stelle fest.

Wenn man recht hat, braucht man nicht "verteidigen";)

@Caro/Beatrix:

Und zu londontown.com stelle ich folgendes fest:

Ist eine nette Website um sich über London zu informieren. Aber Hände weg von der Buchungsmaschine. Das ist eine MOGELPACKUNG. Da hast Du in der Vergangenheit ganz schön viel Geld rausgeworfen :p

Hab mal eine "Testbuchung" probiert. In der Eingabemaske kann man eine Vorauswahl treffen. Ich hab da mal verschiedene Hotels der "Holiday Inn"-Gruppe ausgewählt....

Dann sucht die Seite verfügbare Hotels. Leider ist für mein Datum (und ich hab einige probiert) in keinem einzigen Holiday Inn od. Express by Holiday Inn ein Zimmer frei. :shock1: Wer's glaubt! ;)

Dafür werden etwa 15 andere Hotels ausgegeben. Wahllos von 2* - 5*. Aber dafür brav gereiht nach Entfernung von meinem vorher ausgewählen Holiday Inn.

!!! Und alle EXTREM ÜBERTEUERT. Beispiel: Thistle Bloomsbury GBP 159,-- Das kriegt man auf der Thistle-Website um GBP 147,-- und über Reiseveranstalter geht's natürlich noch wesentlich günstiger. Die Preise auf londontown.com sind übrigens exclusive Tax.

Also: Hände weg von LondonTown.com Zum Buchen geht die Seite gar nicht. Hotels für London sind sowieso nirgends billiger als in den Städtereise-Katalogen der Veranstalter. Das sollte man von vorne herein mit einkalkulieren, wenn der Geldbeutel knapp ist. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anonym
    geschrieben 1183477179000

DEM kann ich ja nun so gar nicht zustimmen:

Also ich hab da bisher zwar immer nur B&B gebucht und aber das war IMMER günstiger als sonstwo im Internet. Sogar günstiger als über die direkten Internetseiten der B&B Hotels.

Zu den "offiziellen" Hotels kann ich also nichts sagen.

Aber für B & B gilt Deine Aussage nicht Pauschal!

LG Bea

• chriwi
    geschrieben 1183477708000

@Bea: Akzeptiert! B&B sind nicht unbedingt meine "Kernkompetenz". ;)

Aber was sich die bei der Hotelsuche leisten, ist ein schon recht dreist.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Anonym
    geschrieben 1183477902000

Ok das kann wiederum ich nicht beurteilen ;)

• Camaleonte
    geschrieben 1183824162000

Hallo Sara,

ich war bis jetzt schon 2 Mal in London. Die Stadt ist einfach super, jedoch nicht gerade billig. Meine Tante fliegt heuer für 3 Tage im August nach London. Sie fliegt mit SkyEurope von Bratislava, da von uns (Wien) die Flüge ziemlich teuer waren und von der Zeit auch ziemlich blöd waren. Sie zahlt von Bratislava hin und retour 180 Euro. Wenn man ein Glück hat erwischt man vielleicht auch einen Flug der noch billiger ist. Wir waren das letzte mal im Westminster Hotel. Ist zwar kein allzutolles Hotel (ist mir für einen Städtetrip egal) aber die Lage war super. Jedoch war das Hotel auch nicht gerade billig. Es kommt halt immer darauf an wo du deine Unterkunft haben möchtest. Außerhalb vom Stadtzentrum bist du natürlich günstiger dran. Du musst halt auch noch die sonstigen Ausgaben dazurechnen wie z.B. die Travel Card für die Öffis (kostet z.B. für 3 Tage 15,40 Pfd.) oder diverse Eintritte in Museen usw.

Hier einige Websites von Jugendherbergen und Hotels:

www.londoncityy.org

www.astorhostels.com

www.dovercastlehostel.co.uk

www.st-christophers.co.uk

www.ashleehouse.co.uk

www.the-generator.co.uk

www.cghotels.com

www.oxfordhotellondon.co.uk

www.wakeuplondon.co.uk

Lg Christina

• chriwi
    geschrieben 1183827949000

Das Hotel Westminster ist kein Tipp sondern ein "Anfängerfehler". ;)

Ich hab da auch schon gewohnt. Und in einem zweiten dieser typischen Touristenfallen rund um die U-Bahnstation Queensway. Außen "hui!" innen "na ja?!". Altes Mobilar, speckige Spannteppiche, kleine Zimmer, schlechte Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Camaleonte
    geschrieben 1183927712000

Stimmt, das Hotel ist ein Anfängerfehler. Aber mich hat es nicht gestört da ich mich dort nicht viel aufgehalten habe. War gerade mal zum Schlafen dort. Das Frühstück war meiner Meinung nach auch ausreichend. Ich mach ja keine Städtereise um mir den Bauch im Hotel vollzuschlagen. Mir ists wichtig irgendwo zu übernachten und in der Früh ein Semmerl zu kriegen, mehr brauch ich nicht.

Lg Christina

• chriwi
    geschrieben 1183986774000

Schon klar. Das Hotel ist bei einer Städtereise nicht das Wichtigste.

Aber für das was sie bieten, ist das Westminster einfach zu teuer. Aktueller Preis bei FTI: € 57,-- NF p.P. Um € 48,-- gibt's im selben Katalog die volle Auswahl der Express by Holiday Inn (schöne, modern möblierte ***Hotels einer internat. Kette, gutes Frühstück). Ich schlag mir - gerade in London - schon beim Frühstück den Bauch voll, denn dann gibt's erst abends wieder was zu essen. ;)

Und ich finde, jedes Londoner Hotel, in Gehweite einer U-Bahn-Station der Zone 1-2, hat "gute Lage". Fahren muss man sowieso immer. Wir waren zuletzt im Holiday Inn Camden Lock, weit nördlich vom Stadtzentrum, aber in knapp 10 Minuten waren wir am Leicester Square, od. in Westminster.

Sogar die Hotels in den Docklands haben "gute Lage". Mit U-Bahn od. DLR ist man im Nu im Zentrum. Das 4* Hotel Britannia International Docklands gibt's übrigens schon um € 64,--, nur 4 Euro mehr als das leicht versiffte Westminster.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!