• Dennis_A
    geschrieben 1241530854000

Hey kleiner Tipp für alle die eine Unterkunft in Cork suchen, ich mache derzeit ein Praktikum hier und bin durch einen Tipp von einem Bekannten an eine super gute Wohnung geraten. Ist in einem so genannten "Shared-House" ca. 5-10 Minuten zu Fuss von der Stadtmitte entfernt.

Ist ein ganz neues Haus mit wirklich schöner Einrichtung, großer Küche und sehr feinem Wohnzimmer mit Kamin und allem was man so braucht.

Hier sind noch ein paar Wohnungen frei und die Firma die die Häuser verwaltet hat auch noch ein paar andere Häuser in sehr naher Umgebung, denn da wohnen ein paar Freunde von mir.

Die Firma heißt EazyCork und hat ihr Büro direkt in der Innenstadt.

Also wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr ja mal da anrufen und fragen ob die noch was frei haben. Die Telefonnummer weiß ich leider gerade nicht auswendig, aber ich denke mal die sind auch im Web zu finden.

Grüße aus dem schönen Cork

Cosmo

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1241531645000

...und Werbung ist mit Sicherheit auch nicht Deine Absicht :kuesse: :laughing:

• angste
    geschrieben 1241532229000

Naja, diese Firma ist kein Reisevermitler oder sowas, sondern eine Begleit-und Hilfsangentur für Neuankömmlinge in Irland, besorgt Wohnungen, hilft bei Behördengängen und Übersetzungen usw.

Da hat Dennis das bestimmt nicht als unerlaubte Werbung erkannt.

• Dennis_A
    geschrieben 1241539913000

@gastwirt sagte:

...und Werbung ist mit Sicherheit auch nicht Deine Absicht :kuesse: :laughing:

:frowning:

was bitte soll ich davon haben... Ich wollte lediglich Leuten die Interesse an einer Unterkunft in Cork haben, einen Tipp geben. Denn wer schon mal in Irland war weiß das die ein oder andere Wohnung nicht unbedingt dem deutschen Standart entspricht.

Da wird es jawohl erlaubt sein anderen Menschen einen Tipp zu geben. Ich dachte das wäre der Sinn eines Forums lieber "gastwirt".

Danke elisipart du hast es verstanden =)

Grüße aus Cork

Dennis ;)

• angste
    geschrieben 1241540149000

Dennis, Gastwirt hat schon recht, hier im Forum wird desöfteren von irgendwelchen Anbietern geschwärmt, und in Wirklichkeit steckt dann versteckte Werbung eines Reisevermittlers, Hotels oder sowas dahinter.

Und Werbung ist hier nicht erlaubt. Steht in den Forenregeln.

Mir sagt die Agentur aber zufällig was, mein Sohn war vor kurzen 3 Monate in Irland.

• Dennis_A
    geschrieben 1241541802000

Ahh ok das wusste ich nicht, das Ihr schon die ein oder andere Negativerfahrung gemacht habt. Dann kann ich die Reaktion natürlich verstehen. Aber wie Ihr vielleicht seht bin ich neu hier und wusste daher nicht von den Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Ahh cool in welcher Stadt war dein Sohn, auch in Cork? Sind einige deutsche hier, gerade wegen Apple und anderen großen Unternehmen die alle Ihre Callcenter hier hochgezogen haben.

Apple sucht btw gerade wieder deutsche für den Customer Support. --> und nein ich arbeite nicht im HR bei Apple ;)

• angste
    geschrieben 1241542265000

Ja, Cork, Dublin...er war für ne caritative Einrichtung unterwegs.

Im Juli gehts für ihn in die Karibik, wieder beruflich...... :(

Solche Shared- Houses oder Boarding houses sind gut und bequem für längeren Aufenthalt, aber nichts für einen kurzen Urlaub, leider.

Aber da du längere Zeit da bist, werden wir ja jetzt ein paar neue Reisetipps über Irland bekommen ;) (Über Reisetipps, nicht im Forum, weil hier Werbung verboten)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1241568301000

Nicht sauer sein, Dennis! Aber die wenigsten Beiträge dieser Art sind nicht kommerziell. Ich glaube Dir, das es keine böse Absicht war, also sorry!

Aber schau zum Spaß mal in den Thread gesperrte/wieder freigeschaltete User!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!