• alessandro
    geschrieben 1174487036000

...an dem Tag haben wir sogar nur 1 Fahrt verbraucht ;) da das Montagu Place ja in der Nähe vom Madame Tussaud's liegt...

Wir sind in den Zoo gegangen wei es soooo dol sein sollte, laut Lonely Planet - mein Bibel :D - und HC Bewertung... ich LIEBE Tiere und das soll der erste Zoo überhaupt sein. :bulb: Das Wort "Zoo" würde hier das erste mal benutzt...

Was für eine Enttäuschung :disappointed: aber nach ein paar Stunden sind wir (über Little Venice und PH) nach Camden und im Regent's hat es mir auch super gut gefallen.

Im Madame Tussaud's dagegend gab's nur italo-Schulklassen (aber richtig VOLL) die sich mit Beckham oder Brintey Spears sich fotografiern lassen haben...

Und ich hasse ja Brintey Spears :D :D :D :D

ciao ciao, Alessandro

• chriwi
    geschrieben 1174488460000

Na, dann hätt ich zumindest die italienischen Schülerinnen mit Beckham fotografiert. Ich hab auch ganz süsse Fotos mit total aufgeregten, dahinschmelzenden Engländerinnen, die sich mit ihrem Prinzen fotografieren ließen... ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!