• uschuhmacher
    geschrieben 1389374133000

Hallo,

mit Begeisterung habe ich die vielen Tipps hier über London "verschlungen". Essen, Transport, Unternehmungen, Hotels..... alles da. Nur unser Hotel/unsere Hotelkette habe ich nicht gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit Travellodge gemacht? Unser Hotel ist in den Docklands.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1389376527000

Könnte vielleicht daran liegen, dass sich die Hotelkette mit nur einem "L" schreibt, also Travelodge. In dieser Schreibweise findest du hier auf jede Menge Hotelbewertungen

Ich habe diese schon oft in London genutzt, nicht das in den Docklands, dafür die folgenden:

Travelodge Fulham

Travelodge King´s Cross Royal Scot

Travelodge Southwark

Travelodge Bank

Travelodge Tower Bridge

Travelodge Vauxhall

Gebucht habe ich immer direkt über die Hotelhomepage und dabei teilweise zu sehr günstigen Preisen. 

Die Hotels in der Regel absolut in Ordnung, insbesondere die neueren. Kein Luxus, aber erwarten kann man ein relativ sauberes, ausreichend großes Zimmer mit Bad, TV, Wasserkocher. WLAN gibt´s meist gratis in der Lobby. 

Insgesamt sind die Leistungen eines Travelodges im Vergleich zu einem "normalen" Hotel etwas eingeschränkt: 

· Check-in vor 15 Uhr und Check-out nach 12 Uhr kosten je £10 extra

· keine Gepäckaufbewahrung an der Rezeption

· kein Telefon im Zimmer

· kein Fön / Bügeleisen (gibt´s leihweise an der Rezeption) 

· keine Toilettenartikel im Bad

Travelodge informiert auf der Homepage über diese Einschränkungen, viele Reiseveranstalter, die Travelodges anbieten (z. B. Neckermann, Dertour) leider nicht. 

Noch ein Tipp: bei der Anreise kurz checken, ob alles im Zimmer funktioniert. Reparaturen werden meist nicht zeitnah ausgeführt, so dass in der Regel ein Zimmerwechsel angeboten wird.

• uschuhmacher
    geschrieben 1389378256000

Danke für die schnelle Antwort. Mit der richtigen Schreibweise habe auch ICH es gefunden. Schon peinlich :? . Wir lassen uns überraschen und von den teils negativen Kritiken nicht beeinflussen.

Es gibt noch vieles zu planen was ich noch nicht ganz verstehe. Z.B. der Transport von Heathrow dorthin. Aber ich bin zuversichtlich.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1389460680000

Hier ist der überaus nützliche Journey Planner. Von Heathrow wird dir die Strecke mit Nutzung des (teuren) Heathrow-Express angezeigt. Du kannst "Rail" als Option wegklicken, dann wird dir angezeigt, wie du günstig (und etwas langsamer) zu deinem Hotel kommst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!