hallo,wir haben das hotel express by holiday inn stratford gebucht. aber wie kommen wir am besten vom flughafen dorthin? danke schonmal für antworten
wegkommen von heathrow flughafen
-
geschrieben 1370255355000
-
geschrieben 1370258697000
Falscher Flughafen für diese Hotelwahl bzw. falsches Hotel für diese Flugverbindung. Express by H.I. gibt's auch in Westlondon, z.B. in Earl's Court (in 30 Min. U-Bahn-Fahrt erreichbar und zentraler als das Hotel in Stratford). So müsst ihr 1 x quer durch die Stadt.
Ich würd mir den U-Bahn-Plan gründlich ansehen. Euer Hotel liegt am nähesten an der DLR-Station Stratford High Street. Die U-Bahn-Station Stratford geht auch. Beide liegen in Zone 3. Auf jeden Fall verbringt ihr etwa 1:20 Std. in der U-Bahn.
So lernt man gleich von Anfang an die Dimensionen dieser großartigen Stadt kennen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1370262324000
ach du meine güte. ja dann haben die uns im reisebüro ja toll beraten.danke für die antwort
-
geschrieben 1370264930000
gilt diese oeystercard dann auch für diese strecke? denke mal man könnte sie auch dort erwerben oder?
-
geschrieben 1370265370000
Die Oystercard bekommt man in jeder U-Bahn-Station, also auch in den Stationen in Heathrow.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1370266764000
ok super und gilt dann auch direkt ab flughafen?
-
geschrieben 1370268144000
Die Oystercard gilt für sämtliche U-Bahnen, Busse, London Overground, DLR und sogar für die meisten Bahnlinien im gesamten Stadtgebiet.
geschrieben 1370276532000
Dem Reisebüro würde ich tatsächlich mal ein paar Worte zu dieser wirklich geografisch sehr ungünstigen Hotelwahl sagen!
Eure Tubefahrt von Heathrow nach Stratford beinhaltet zudem einen Umstieg an der Station "Green Park".
Um hier von der Piccadilly zur Jubilee zu kommen, wird man durch einen endlos langen Fußgänger-Tunnel geschleust. Schneller unterwegs ist man, wenn man Bahnsteig der Piccadilly Line zunächst in die Schalterhalle geht und von dort aus den Schildern zur Jubliee folgt, Plan & Info siehe hier.
-
geschrieben 1370421911000
dankeschön für die hilfe.denke mal das kriegen wir hin.hab grade geguckt. welche station müssen wir dann raus. weil laut ubahn plan müssen wir da nicht mit der central fahren und dann stratford raus?
-
geschrieben 1370423462000
Stimmt, mit der Central Line geht´s auch. In beiden Fällen würdet in Stratford umsteigen.