Schwer zu sagen. Das hängt davon ab wieviel Geld du in London gleich brauchst.
Ist dein Transport zum Hotel /Ausgangspunkt der Reise o.ä. schon im bezahlt?
Was für Kosten könnten am Flughafen auf dem Weg zum Bestimmungsort auf dich zukommen?
Persönlich hab ich wenn alle Transportkosten und meine erste Unterkunft bezahlt sind etwa 20 Pfund /in dem Dreh halt - oder was auch immer ich noch an englischem Geld drüber hinweg übrig hab - für kleine Ausgaben wie was zu trinken oder essen aufm Weg o.ä. dabei.
Geld tauschen/abheben am Flughafen kommt einen zumeist einfach zu teuer.
Allerdings habe ich eine Geldkarte mit der ich im Ausland keine Gebühren am Bankautomaten zahle und daher kommt tauschen für mich nicht so wirklich in Frage, da dies ja im Endeffekt immer mit Gebühren belastet ist.
Sprich wenn du so oder so tauschst würde ich schon hier bei meiner Bank einen Teil des Geldes tauschen und dann in England mit EC oder Kreditkarte weiteres Geld abheben.
Erkundige dich nach den Gebühren die in deinen speziellen Verträgen für Auslandsabhebungen berechnet werden, diese schwanken je nach Bank und Optionen sehr.
Citi-bank hat zumindest in London Fillialen, Evil_Eva hat schon zwei weitere Optionen angesprochen.
Ich habe mit meiner Postbank EC Karte damals für 50 Pfund 5 Euro Gebühren zahlen dürfen.