• ertlmichael
    geschrieben 1278934279000

Hallo

ich bräuchte kurzfristig noch ein paar Hoteltipps für einen ca. 5-tägigen Aufenthalt in London Ende Juli.

Vorallem würde mich interessieren, in welchem Stadtteil von London man sich am besten ein Hotel suchen sollte. Wichtig wäre vorallem dass für abends Restaurants oder Pubs in der Nähe sind und man auch noch etwas unternehmen kann.

Vielleicht können auch konkrete Hotelempfehlungen gemacht werden.

Preis ist jetzt erstmal zweitrangig

Vielen Dank

• chriwi
    geschrieben 1278941185000

Praktisch ist in London, wenn das Hotel innerhalb der U-Bahn-Zonen 1 u. 2 liegt. Ob es dann in Kensington, Southwark oder Clerkenwell liegt, ist zweitrangig bzw. Geschmacksache.

Hotelempfehlungen ohne ungefähre Preisangabe halte ich für nicht zielführend. Schau Dir mal die Hotelbewertungen an.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1278942335000

Kann mich Chriwi nur anschließen. Die Ausdehnung von London bedingt, dass man wirklich in vielen Stadtteilen gut wohnen kann. Auf ÖPNV ist man so oder so angewiesen. 

Einige Gebiete der City sind abends sehr ruhig und mit Restaurants und Pubs eher spärlich ausgestattet. Ansonsten wirst Du fast überall genügend Möglichkeiten für ein Pint und Abendessen vorfinden. 

Wenn Du magst, poste doch noch mal ein paar konkretere Angaben: Anreise (welcher Flughafen, Bahnhof?), Personenzahl und Preisvorstellung. Dann werden wir Dir sicherlich bessere Hinweise geben können.

• ertlmichael
    geschrieben 1278942620000

Hallo ihr 2,

danke schonmal

Wie gewünscht noch ein paar zusätzliche Angaben. Wir könne ab dem 24.07.2010 anreisen. Aufenthalt soll ca. eine Woche sein. Flug haben wir noch nicht gebucht :). Wir sind 2 Personen. Hätte mir so ca. EUR 80,00 pro Übernachtung vorgestellt. Wäre toll wenn Frühstück mit dabei ist.

Hoffe das grenzt die Auswahl schon mal ein bißchen ein :)

Vielen Dank

• chriwi
    geschrieben 1278943482000

@ertlmichael sagte:

Wir sind 2 Personen. Hätte mir so ca. EUR 80,00 pro Übernachtung vorgestellt.  

:shock1: Ich hoffe, das ist pro Person. Sonst wird's sehr schwierig. Sogar die IBIS-Hotels kosten ca. um die Hälfte mehr.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1278946979000

Auch 160,- Euro für ein Zimmer mit Frühstück ist im Sommer in London noch kein sonderlich üppiges Budget. Ich würde bei Neckermann oder Dertour (darf ich das hier sagen?) schauen, da gibt es oft Angebote bei denen man bei längeren Aufenthalten Gratis-Nächte bekommt.

Neckermann bietet z. B. das Millennium & Copthorne Chelsea****, Doppelzimmer 7 x ÜF für 868,- Euro an (26.7-2.8). Ich kenne das Hotel selbst nicht. Die Gegend ist aber recht nett, viele Pubs und Restaurants. Zum Zentrum sind es ca. 25 min mit der U-Bahn, dafür liegt das Hotel recht günstig für den Flughafen Heathrow. Hier liegen zwar noch keine Bewertungen vor, aber auf einer internat. Bewertungsplatform schneidet es ziemlich gut ab.

• +Julia+6
    geschrieben 1281630308000

Hallöchen,

ich buche Unterkünfte in London immer über ×Werbung×

Dort findet man echt alles und super günstig. Man kann sich die Ergebnise auch auf einer Karte anzeigen lassen, super hilfreich...

Grüße

• Garfield22337
    geschrieben 1281740898000

In London sollte man aufpassen, da es schnell passieren kann viel Geld für ein vermeintliches 3 oder Sterne Hotel bezahlt und in einen Loch mit Blick auf ne Stahltreppe in einen Innenhof voller Müll landet...

Daher würde ich eine Hotelkette wie z.B. Accor vorziehen, da man hier eine guten Standard hat, der fast überall gleich ist! Schau einfach mal meine Hotelkritiken an, da ist auch aus diesem Frühjahr der Besuch des IBIS London City ausführlich beschrieben und aus meiner Sich absolut empfehlenswert! Gruß

• cqix
    geschrieben 1282158495000

Auch wenns sicher zu spät ist:

Also bitte, auch mit 80EUR pro Zimmer kann man in London noch was brauchbares finden. Man sollte das Hotel dann aber halt vor der Buchung auf diversen! Hotelbewertungsseiten überprüfen.

Als Tipp: Die Central Line ist recht flott und zuverlässig, da kann man bissl weiter raus gehen. Die District/Circle Line würde ich da eher noch meiden. Ansonsten ist es immer gut, eine Station mit mehreren Linien vor der Tür zu haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!