• Tim86
    geschrieben 1180269320000

Vielen Dank erst mal, für die Tipps.

Also das Miniatur Wunderland werde ich mir diesmal nicht angucken, dafür reicht die Zeit einfach nicht.

Gibt es sonst noch Alternativen für schlechtes Wetter? Oder lohnt es sich noch einen Abstecher in die Innenstadt zu machen?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BelgiumPower
    geschrieben 1180359887000

Auch wir sind demnächst in Hamburg ... haben aber noch mehrere Wochen Zeit um alles zu planen. Fliegen mitte August für 3 1/2 Tage nach HH. erste Übernachtung im Commodore / St.Pauli. 2 Übernachtungen im Crowne Plaza an der Außenalster. Letzter abend durch Musicalbesuch belegt.

Kommen Sonntagmittag an, fliegen Mittwoch am späten nachmittag wieder zurück.

Haben also mehr Zeit als Tim, freuen uns auch über Tips!

Danke

Franky

• BelgiumPower
    geschrieben 1180948626000

Hallo Rolf ...

musste selber gerade überlegen ... die Kinder sind bei der Oma...

wir verbringen die Tage zu zweit ... wollen natürlich viel sehen und trotzdem Erholung haben. Wie gesagt, DirtyDancing werde ich mir "antun" *g*, ansonsten ist nichts bestimmtes geplant.

Gruß

Franky

• Mienchen
    geschrieben 1180955337000

Moin moin,

also eigentlich ist schon vieles hier im Forum über Hamburg-Tips geschrieben worden, so dass ich mich mit den "must-haves" wie Hafen, Michel, Fischmarkt, Alster, Miniaturwunderland usw. usw. hier mal "ausklinke" ;)

Eine sehr schöne Alternative zum Michel in Sachen "schöne Aussicht" ist der große Fesselballon "Highflyer". Gerade bei Sonnenuntergang oder bei Dunkelheit ein super Erlebnis... auch für Hamburger.

Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne einen Besuch im Planetarium im Stadtpark. Es gibt tolle (Laser-)Shows dort, wie z. B. die sog. "Deep Space Night Show" oder Shows zur Musik von Pink Floyd. Die Karten sind begehrt, daher bei Interesse rechtzeitig reservieren. Infos und Reservierungen sind im Netz unter planetarium-hamburg.de möglich. Und hinterher dann einen schööönen Absacker in einem der schönsten Biergärten Hamburgs... dem Schumachers ;)

Grüße aus Hamburg

• BelgiumPower
    geschrieben 1186650419000

Hallo Rolf, hallo Mienchen

danke für eure Tips ... unsere Reise steht an, ab Sonntagmittag sind wir in HH. Hoffentlich wird das Wetter besser, wobei es nur Nebensache ist, wenn man bedenkt was vor ort alles machbar ist

Gruß

Franky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!