• Zinbi
    geschrieben 1297075116000

Also ich persönlich hab eben auch keine Bedenken, ich weiss ja nicht, vielleicht war es vor 10 Jahren nicht so zu empfehlen?

Wie gesagt,Ich würde ins Holiday inn express gehen.

Also meinst du kein Problem für mich?

Bin kein garues kleines Mäusschen welches vor allem Angst hat und sich versteckt :o)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Zinbi
    geschrieben 1297077384000

Danke schön für das grüne Licht :o)

Natürlich möcht ich auch sehen was dort so abläuft, wenn ich schon mal in Hamburg bin.

Aber so alleine ists hald doch nicht so lustig...

Wo ich hin muss, ist die U-Bahn Station Jungfernstieg.

• chriwi
    geschrieben 1297079642000

Zinbi, ich war mal vor einiger Zeit im Hotel Hafentor, ist zwar schon eine Zeit lang her, aber die Weiterempfehlungsrate ist immer noch bei 100%.

Liegt direkt an den Landungsbrücken, und Du kannst von dort auch zu Fuß zum Jungfernstieg laufen (1,5 km zu Fuß, oder 2 S-Bahn-Stationen) und nach St. Pauli auch, wenn Du Dich dort umsehen möchtest.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1297082283000

Express by H.I. St. Pauli 80 Euro, Hafentor EZ 61, DZ 89 Euro.

Aber ich werfe noch das Motel One Hamburg Michel ins Rennen. Direkt gebucht auf der Motel One - Homepage 69 Euro. Top Lage, Top Design.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • pfronie
    geschrieben 1297082917000

Hallo Zinbi,

Nur keine Angst und locker flocker auf die Reeperbahn und durch Hamburg.

Als Frau alleine brauchst Du in Hamburg keine Panik haben.

Hier geht es manchmal zivilisierter zu als auf manchen Dorf.

Viel Spass

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Zinbi
    geschrieben 1297088204000

Danke euch :o)

@chriwi im Holiday inn würde ich 51.- bezahlen und ich finde die Zimmer sehen sehr schön aus.

und falls ich doch keine Lust habe so alleine auf die Gass zu gehen, hab ich dort einen TV der nicht so mickrig ist wie in anderen Zimmer :D

Und so alleine ich aus der kleinen Schweiz im grossen Hamburg...Hmm ich muss mich da glaub schon etwas überwinden, tagsüber ist kein Problem aber Abends, ach ich weiss nicht so recht...

• la.paz
    geschrieben 1299234419000

Hallo und Grüß Gott,

heut hab ich eine Frage an Euch:

Mein nächster Hamburg-Aufenthalt ist bereits gebucht; ich fliege am Gründonnerstag nach Hamburg. Mein Hotel ist für 2 Übernachtungen wie die vorigen Male das Hotel Tiefenthal am Wandsbeker Markt. Diesmal hab ich nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht.Das Frühstück dort ist mir zum Extrazahlen zu teuer (€ 12).

Jetzt meine Frage. Da am Karfreitag das große Einkaufszentrum geschlossen hat - wo kann ich kostengünstig frühstücken? Da ich diesmal alleine reise, möchte ich nach Möglichkeit schon in der Nähe bleiben. Das Frühstück am Karsamstag ist dann ja kein Problem.

Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber es wäre schön wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

An alle liebe Grüße aus München

la.paz

• Aussteiger
    geschrieben 1299237252000

@la.paz

Wenn Du vom Hotel rausgehst und Dich links hältst, dann ist nach ein paar Hundert Metern ein Schweinske Restaurant.

Da kann man auch frühstücken.

Hier der Link zur Karte:

http://www.schweinske22.de/fruehstueck.php

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!