Hallo, möchte mit einer guten Freundin in der Woche einen Tag nach Hamburg. Könnt ihr mir Tipps für ein kreatives Erlebnis oder ein außergewöhnliches oder auch besonderes Lokal geben?
Erlebnis Hamburg
-
geschrieben 1571689161026
-
-
geschrieben 1571691588201
Das ist mir bekannt. Ich meine ein besonderer Ort oder ein besonderes Konzept. Etwas außergewöhnlich....
-
geschrieben 1571691954369
Gib mal "außergewöhnliche Restaurants Hamburg" ein, dann spuckts dir besondere Locations heraus - z.B. Dunkelrestaurant, Caribbean etc.
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1571692051341 , zuletzt editiert von Malini
um Tipps zu geben, wäre es halt hilfreich zu wissen, wo Ihr ungefähr essen wollt und was (Fisch, Fleisch, spanisch, vietnamesisch, portugiesisch etc. pp)...
Also werfe ich jetzt mal den FISCHclub ins Rennen... Das Restaurant serviert überwiegend Fischgerichte und man sitzt auf einer Pontonbrücke auf der Elbe – herrlich!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1571693572663
@malini sagte:
um Tipps zu geben, wäre es halt hilfreich zu wissen, wo Ihr ungefähr essen wollt und was (Fisch, Fleisch, spanisch, vietnamesisch, portugiesisch etc. pp)...
Also werfe ich jetzt mal den FISCHclub ins Rennen... Das Restaurant serviert überwiegend Fischgerichte und man sitzt auf einer Pontonbrücke auf der Elbe – herrlich!
Danke