Hallo,
kann uns jemand ein schönes ruhiges Hotel in Hamburg empfehlen? Wir wollen zum Hafengeburtstag v. 09.05.14 - 11.05.14.
Danke im voraus schon
Grüsse Golfplatz
Golfplatz,
Du bist spät dran und somit wird Deine Frage Dich nicht unbedingt weiterbringen - Du solltest besser schauen, welche Hotels (die in Deinem Budget liegen) überhaupt noch frei sind...
Die Frage nach Hotels ohne ungefähre Preisvorgaben ist ziemlich unsinnig.
Ich war vor ein paar Jahren rein zufällig am Wochenende des Hafengeburtstags in HH. Dass zu dem Termin was besonderes sein muss, fiel mir erst auf, als ich die Hotelpreise gecheckt habe. Sollte ursprünglich das Kempinski Atlantic werden, am Ende wurde es das Motel One Altona.
Jetzt aber flott! Im AHOI-Gästehaus gibt es gerade noch EIN Zimmer..... der Hafengeburtstag ist das bedeutendste Großereignis in Hamburg, da ist schon ein Jahr im Voraus alles "Günstige" weg. Ansonsten kann man sich noch über die bekannten Bed&Breakfast-Börsen informieren, aber ich würde jetzt schnell buchen, sonst ist es Essig und man kann im Auto schlafen. (Sofern man einen Parkplatz findet)
Das billigste 3*-Hotel, das ich für den Zeitraum finde, kostet f. 2N € 209,66.
Und das ist - Achtung, Wortspiel für Hamburg-Insider (!) - g(e)linde gesagt am A.d.W.
Ab 150 aufwärts p.N. gibt's zentralere Lagen.
Verbindet das doch mit Lübeck. Da gibt es DZ ab 60 Euro die Nacht und man ist in einer Stunde(mit der Bahn, mit Auto exkl. Parkplatzsuche sogar nur in circa 40 Minuten) beim Hafengeburtstag. Auch inkl. Bahnfahrkarte ist es viel günstiger. Darüber hinaus ist die Altstadt von Lübeck auch sehenswert . Keine überteuerte Hotels und zwei Städte auf einmal abgefrühstückt.
Hallo,
wenn man die Daten hier bei Hc eingibt, werden aber noch ein paar Hotels angezeigt. Z.B. 25hourHafenCity, LindnerHagenbeck und einige mehr. @Golfplatz, du solltest dich bzgl. der Buchung beeilen .
LG
reiselilly
@reiselilly, klar gibt's noch Zimmer: Ein Standard-DZ im 25hours Hotel HafenCity bspw. für schlappe 284,75 € pro Person (ohne Frühstück!)...
ich hab schon teurer gewohnt in HH .
Das MotelOne am Michel hat auch noch Zimmer zum Hafengeburtstag frei. 2 ÜF tutto completto für 2 P ca.360 €. Die Lage find ich gut, die Landungsbrücken kann man gut zu Fuss erreichen.
@Golfplatz sollte zuschlagen .
LG
reiselilly
das ist nicht der Punkt. Wie Chriwi schon schrieb, ist es ohne Angabe des Budgets müßig, hier Empfehlungen abzugeben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!