Hallo Dirk, da haben wir es schon, Hammer Kirche Kirche stehen die Bordsteinschwalben auch nicht.
Gruß und guten Rutsch Marco
Hallo Dirk, da haben wir es schon, Hammer Kirche Kirche stehen die Bordsteinschwalben auch nicht.
Gruß und guten Rutsch Marco
@ktina sagte:
wir 7 damen möchten vom 12-14 sept. nach hamburg.folgende hotels sind schon mal in die engere wahl.
Europäischer hof
Best western st raphael-----ca 800.-
aachener hof -------der preiswertere----ca600.-
novotel hamburg alster--ca800.-
crown plaza.--ca 850,-
Musical udo Jürgens ist vorgesehen
sind eigntlich
wer kann mir was empfehlen danke
Hallo, wenn Ihr 7 zusammenhängende Karten für das Musical von Udo Jürgens haben wollt: rechtzeitig anfragen !! Ich habe für mich und Määnlein am 28.12. gerade noch 2 Einzelplätze für den 31.1. bekommen und das ist ein Donnerstag !! Dieses Jahr auch Altweiber, wird wohl in Hamburg nicht gefeiert, denke ich mal. LG Winzi
Komme aus HH und habe schon viel gutes über das Gastwerk Hotel gehört. Eine tolle Anlage, gebaut aus den historischen Mauern des alten Gaswerkes. Vielleicht ist es ja was für Euch, einfach mal im Internet anschauen. Gruss aus HH, Ivy
Hallo, ich kann den Europäischen Hof nur empfehlen. War in 2007 zwei mal dort und immer war alles bestens. Weiterhin finde ich die Lage ganz gut, die Innenstadt, Speicherstadt und v.m. sind schnell zu erreichen.
Schönen Gruß
Bernd
Hallo Ktina - ich habe letztens einen ericht gesehen, in dem besagt wurde, das ich war noch niemals in N.Y. erst mal nur bis Ende Juni/Anfang Juli geplant ist.
Ich würde mich da vorab mal erkundigen - bevor du dich für ein Hotel entscheidest.
L.G.
Sabine
Hallo,
wir waren im Oktober 2007 im "Königshof" und es hat uns so gut gefallen dass wir für März wieder dieses Hotel gebucht haben.
Das Haus ist sehr liebevoll gestaltet und das Frühstück war absolut Spitze!
Die Umgebung war für uns etwas gewöhnungsbedürftig, wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt.
Ein großes Plus ist die Nähe zum Hauptbahnhof Süd und auch dass der Bus zum Flughafen in der Nähe abfährt.
Viel Spaß in Hamburg wünscht Euch
Katja
Wir sind nächstes Wochenende von Freitag auf Samstag in Hamburg, auch zum Musical von Udo Jürgens.
Wohnen werden wir im "Graf Moltke" zentral am Hauptbahnhof gelegen. Da wir für meinen Schwager ein Einzelzimmer benötigen, habe ich lange nach einem Hotel gesucht, wo der Einzelzimmerpreis noch einigermaßen im Rahmen liegt.
Wenn Du möchtest, kann ich anschließend meine Erfahrungen mit dem Hotel einbringen.
LG
Elis
Ich kann auch das Park Hyatt in der Mö, direkt am Bahnhof, empfehlen. Bisher war jeder, den ich kenne und der dort war, begeistert.
Vor allem ist die Lage einfach super.
Hallo Ktina,
kann Dir das bereits empfohlene Hotel Hafen Hamburg, sehr empfehlen, es hat eine ideale Lage .Vieles ist per Fuß zu erreichen bzw. mit U oder S Bahn in unmittelbarer Nähe. Achtung das Hotel ist nur über Treppen ,oberhalb der Landungsbrücken , zu erreichen.Wir haben über einen Hamburgerveranstalter gebucht. Wir hatten ein 3 für 2 Angebot zum Preis von 175€/PersÜF. Gerne maile ich dir den Veranstalter.
Gruß Lissy
Hallo....
Bin von Freitag bis Sonntag in Hamburg gewesen. Hotel "Europäischer Hof".
War spitzenmäßig, nicht nur, weil König der Löwen angesagt war.
Die Hotelangestellten sind absoluzt kompetent, freundlich und aufmerksam.
Essen kann man auch toll im "Paulaner", das von der Straße begehbar ist und vom Hotel direkt. Man hat die U-Bahn Station und den Bahnhof direkt vor der Nase, Auto absolut überflüssig.
Gruß Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!