• Neile
    geschrieben 1286114734000

Ich brauche Eure Hilfe:

Ich brauche einen Hoteltip fuer ein Hotel in der Naehe der A7. Es geht hierbei um eine Uebernachtung auf der Fahrt nach Dk und sollte nicht zu weit in der Innenstadt liegen, damit wir nicht unnoetig Zeit verlieren.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Sollte schon ab 3 Sterne haben und evtl mit Fruehstueck buchbar sein!

Vielen Dank schonmal!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Neile
    geschrieben 1286117784000

Hallo Rolf

nein keine Reeperbahn, nur schlafen und weiter auf der A7 Richtung Flensburg.

• Marco L.
    geschrieben 1286129673000

Es gibt in HH-Schnelsen ein paar Hotels, die liegen ca.2 Minuten von der A7 entfernt. z.B

Hotel Zum Zeppelin, Frohmestraße 123, 22459 Hamburg Abfahrt Schnelsen

Park Inn Hamburg Nord, Oldesloer Straße 166, 22457 Hamburg Abfahrt Schnelsen-Nord

Gib mal bei google Hotel in Schnelsen ein 

Gruß

Gruß Marco
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1286206510000

Hallo,

als fast direkter Anwohner der A7 würde ich dieses Hotel empfehlen:

http://www.zumzeppelin.de/hotel/index.php

Es ist ein alteingesessenes Schnelsener Hotel (Schnelsen ist ein Stadtteil von Hamburg) in Familienbesitz und bietet gute Unterkünfte mit einem Superfrühstück an.

Ich selbst bin dort öfter am Wochenende zum Essen und kann das Hotel wirklich empfehlen, speziell wenn man auf der Durchreise ist.

Es ist nur ca. 500 m von der A7-Anschlussstelle HH-Schnelsen entfert.

Wenn man von Süden kommt rechts die Abfahrt nehmen. Oben an der Zubringerstrasse Schleswiger Damm links abfahren Richtung Zentrum. 

Hinter der nächsten grossen Apelkreuzung liegt das Hotel nach 200 Metern auf der linken Seite.

Also: Verkehrsmässig sehr günstig gelegen! 

Ich kann es empfehlen. Man sollte jedoch Zimmer im Haupthaus oder im Nebengebäude buchen, nicht in den Gästehäusern auf der anderen Strassenseite.

Vielleicht habe ich damit etwas weiterhelfen können....

Viele Grüsse,

Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Cliffideo
    geschrieben 1286314273000

Auf unseren Touren durch Deutschland, wenn es nur ums Übernachten geht und morgens gleich weiter, haben wir oft die ETAP-Hotels genutzt. Die liegen meist nicht weit weg von der Autobahnabfahrt, kosten ca 39-59 EUR pro Zimmer(Dusche, TV, WLAN), welches mit bis zu drei Personen belegt werden kann.(Doppelbett mit Hochbettüberbau fürs Kind) Das zubuchbare Frühstück zu 6 EUR ist sehr schlicht, wir haben oft drauf verzichtet und das nächste Möbelhaus aufgesucht, wo man ausgezeichnet und günstig frühstücken kann.

Für Dänemarkurlauber käme hier das ETAP Hamburg-Nord in Quickborn in Frage, nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt weg.

Vorteil ist auch morgens, dass man dann den Hamburger Morgenstau schon hinter sich hat.

Sicherlich, drei Sterne sind hier nicht zu finden, aber eine saubere, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für Autofahrer ontour allemal..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • blueozean
    geschrieben 1286492342000

@ Neile, wenn ihr HH auch schon hinter euch lassen wollt, kann ich euch das Landhaus Saggau empfehlen. Liegt sehr ländlich, aber schön, unweit der A7 Ausfahrt Quickborn. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. 

Landhaus Saggau

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!