Hallo
ich suche ein Hotel in hamburg bis 70€ DZ inkl. Früstück. Es sollte zentral sein, das heißt entweder im Zentrum sein oder in der Nähe sollte die U Bahn sein
hallo,
das lindner hagenbeck hat zurzeit ein angebot auf der homepage, 2 übernachtungen inkl. frühstück und 1 x eintritt in den tierpark um euro 136,--
das hotel hat hier nur gute bewertungen erhalten
liegt zwar nicht im zentrum, aber die u-bahn ist gleich ums eck
ciao
Rita
Hallo kaki211,
darf es auch ein Hostel sein? Ich habe gerade in Deinem Profil nach Deinem Alter geschaut, falls Du Dich über meinen Besuch wundern solltest.
Kannst Dir ja mal die Superbude anschauen, wir haben letztes Jahr eine Nacht dort verbracht und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis recht zufrieden.
Viele Grüße,
BlackCat70
Das ÄÄ und ÖÖ Hostel City Hauptbahnhof liegt sehr zentral zum Hauptbahnhof, U-Bahn, Mönckebergstrasse.... etwa 10Min. zu Fuß.
oder hier :
Sehr einfach, aber sauber, preiswert und zentral, Frühstück ausreichend, kein Luxus.
Hostel/Hotel in einem, der Unterschied ist ohne/mit Bettwäsche und ohne/mit Frühstück.
Viele junge Leute, Studienfahrten, aber auch Familien buchen dort.
Von den Hotels gibt es in HH 3, wie die anderen beiden liegen, kann ich dir nicht beantworten.
Gruß jelde
Danke für die lieben Antworten. Ich schau mal nach. An die Jugendherberge hatte ich auch schon gedacht aber da muss man doch Mitglied sein oder?
Bin Ende des Monats in Hamburg und habe das Bridge Inn gebucht - hängt wohl mit einem 4 Sterne Hotel auf der anderen Straßenseite zusammen... 50 Euro für 2 Personen/nur Übernachtung
hallo,
also ich würde dir auch das hagenbeck empfehlen. super geiles hotel, 2 minuten zur ubahn und in 10 minuten bist du in der city. selbst wenn du nachts mit dem taxi ins hotel willst is es nicht teuer. haben 12 euro von der reeperbahn zum hotel bezahlt
Also es gibz da schon interessante Hotels...
1. das ZLEEP der gleichnamigen dänischen Hotelkette liegt direkt am Anfang der Reeperbahn, sehr, sehr zentrale Lage. Bei Buchung unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof wünschen.
2. Ebenfalls der Hammer (und schon lange kein Geheimtipp mehr) die Hotels Ibis Hamburg St. Pauli Messe und Etap Hotel Hamburg St. Pauli.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!