• Sebastian47
    geschrieben 1522066557932

Hallo Community,

wir würden gerne im Juni zu zweit für ein paar Tage nach Hamburg, geplant ist von Donnerstags bis Montags - aber wir schaffen es einfach nicht uns auf ein Hotel zu einigen :/

Das Hotel sollte schon zentral liegen, und preislich für die 4 Nächte pro Kopf ca. 250-300 inkl. Frühstück. Auto müsste ich auch dort abstellen, also Parkplatz sollte das Hotel anbieten. Vor Ort sollen dann aber natürlich Bus und Bahn benutzt werden.

Könnte da wer spontan eine Empfehlung aussprechen?

Wäre super - vielen Dank!

Gruß,

Sebastian

• rosi0808
    geschrieben 1522068120502

Hallo Sebastian,

schaut Euch mal das Hotel Volksschule an. Wir waren dort vor 2 Jahren. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Parkplatz ist vorhanden und in 10 Minuten ist man zu Fuss an der U-Bahn Haltestelle. Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig. Vielleicht ist es ja was für euch.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1522071035257

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen bei HC.

Ich bin demnächst mal wieder in Hamburg, und meine Lieblingshotels sind einmal das MadisonHotel und einmal das Steigenberger, wo ich dieses Mal wohnen werde. Beide Hotels liegen sehr zentral. d.h. du kannst von dort vieles zu Fuß erreichen, wie z.B. die Landungsbrücken, die Elbphilharmonie, die Hafencity, die Speicherstadt und auch den Jungfernstieg. Ebenfalls sind beiden Hotel jeweils ein Parkhaus angeschlossen ( allerdings kostenpflichtig).

Ob es preislich für euch passt, kannst du ja mal hier bei HC checken, oder aber auch direkt beim Hotel. Dann kannst du die Preise vergleichen. Ich habe dieses Mal über TUI gebucht, und es war günstiger als direkt im Hotel.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1522078556697

Wir waren letzten Monat im Park Hyatt und sehr zufrieden.

Den Wagen kann man entweder selbst in einem nahen Parkhaus unterbringen oder man nutzt den vom Hotel angebotenen Parkservice.

Das Frühstück ist gut, die Mönckebergstraße (Einkaufsstraße) sowie Haltestellen für den ÖPNV liegen direkt vor der Haustür... Die Alster, Restaurants etc. sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Rubin9999
    geschrieben 1522084340751

Ich glaube, bei dem Budget dürften die vorgeschlagenen Hotels preislich nicht zu buchen sein.

Denke, da sollte man vielleicht ein Auge auf nicht gaaanz so zentrale - aber dennoch gute Anbindung- Hotels wie Scandic, NH Hamburg-Altona, eventuell Adina schauen. Das Sofitel hat auch schon einmal das ein oder andere Angebot. Oder vielleicht ganz einfach Motel One am Michel.

• Sebastian47
    geschrieben 1522145282863

Vielen Dank erstmal für die vielen Empfehlungen!

Einige hiervon liegen aber leider teils weit über dem angestrebten Budget, aber der Empfehlung von Rosi folge ich nun einfach mal.

Also wirds ein Aufenthalt in der Volksschule :-) Ich bin sehr gespannt!

Vielen Dank nochmals!

Sebastian

• Paulchen Paul
    geschrieben 1682269333341 , zuletzt editiert von Ahotep

@rubin9999

xxZitat unnötigxx

Ich habe zuletzt schlechte Erfahrungen im NH Altona gemacht. Seit der Neugestaltung der Zimmer sind die Matratzen für mich persönlich einfach zu unbequem.

Weil die Matratze bei meinem vorletzten Besuch zu hart war, habe ich bei der letzten Reservierung um eine weichere Matratze gebeten. Beim einchecken wurde mir versichert, dass man sich um eine andere Matratze gekümmert habe. Das war leider nicht so. Mich sieht das Hotel nicht wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!