Hallo,mein Mann und ich wollen im Sommer für 3-4 Tage nach Hamburg und suchen ein Hotel (Nähe Zentrum),wo Preis/ Leistungsverhältnis paßt.
Was haltet ihr vom Hotel Vorbach?
LG
Hallo,mein Mann und ich wollen im Sommer für 3-4 Tage nach Hamburg und suchen ein Hotel (Nähe Zentrum),wo Preis/ Leistungsverhältnis paßt.
Was haltet ihr vom Hotel Vorbach?
LG
Hallo butzeli-heike,
guten Tag hier im Forum. Unser Forum ist nach Gebieten und Themen aufgeteilt.
Deine Frage gehört ins Hamburg-Forum. Unsere Admins passen auf und werden
Dein Posting bald dorthin befördern.
Gruß Poly3
Hallo,
Hotel Vorbach ? Wenn der Preis stimmt und man nicht Zimmer 509 bekommt...
Warum nicht ?
Es gibt aber eine Menge ähnlicher Hotels in HH und im Sommer mit Superangeboten. Einfach mal öfter nachhaken bei den Hotelzimmeranbieterseiten.
Da ist ein Tipp schwer.
LG
Hallo butzeli-heike,
es gibt hier im Hamburg-Forum schon einige Threads, die sich mit dem gleichen Thema befassen. Ok, vielleicht nicht mit dem Hotel Vorbach, aber mit den Alternativen.
Bitte wundere Dich nicht, wenn hier nicht übermäßig viele Antworten kommen, nicht jeder hat Lust, zig mal das gleiche zu schreiben. Schau Dich einfach mal in den anderen Threads um.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo Heike,
günstig, gut und sehr zentral im lebendigen Ottensen (Altona) liegt der Schanzenstern:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Schanzenstern+Altona-hid_180875.html
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal.
Das Vorbach sieht schon gut aus... - aber auch teuer...
Gruß
Corinna
hallo,
ich war vor kurzem selber auf der suche nach einem hotel und bin beim lindner tierpark hagenbeck gelandet, liegt zwar nicht ganz zentral, aber hat in der nähe einen u-bahn-anschluss, lies dir doch mal die vielen bewertungen hier durch bzw. besuch die homepage vom hotel
ciao
Rita
Halli hallo,
wir sind bisher bei jedem Hamburg Besuch im Hotel Europäischer Hof gegenüber vom Hbf. abgestiegen. Schau mal unter europäischer-hof.de
Die haben einiges zu bieten und das Frühstücksbuffet ist einmalig und unschlagbar. Da bist du echt bis Abends satt. Super lecker und unglaubliche Vielfalt - sowas bekommt man ganz selten!
Das Hotel ist super zentral und du kannst so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Auch das U-Bahnnetz ist super, man kommt überall gut hin. Preis ist auch super mit ca. 145€ pro Nacht. Wir haben dort auch schon mal für 99€ pro Nacht übernachtet. Manchmal gibt es Sonderangebote, muss man halt schauen.
Ich kannst jedenfalls nur empfehlen.
Schönen Tag,
Andrea
Wir fahren im Juni nach Hamburg und gehen zum 4.Mal in´s Hotel Hagemann, schau dir mal die Bewertungen an.
Gruß Gudrun
Wir haben für April das Best Western Premier Alsterkrug Hotel gebucht. Ist fast am Flughafen hat aber eine gute Busverbindung zur Innenstadt.
Schau dir mal die Bewertungen und die Angebote bei HC an. Klingt gut.
Definitiv IBIS Hotel an der Alster. Gleich gegenüber dem Atlantic Hotel.
Für 68 Euro in dieser Lage einfach unschlagbar. 5 Min. Fußweg und
ihr steht auf dem Jungfernstieg.
Ist sauber, zentral, unkompliziert und freundlich. Wenn man den Abend
dann luxuriös beenden möchte;... man darf sich im Atlantic an die Bar setzen,
auch ohne Hotelgast zu sein. Dann braucht ihr nur "rüber zu schunkeln....
Gruß Jutta
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!